Beimein tippen wird alles auf chinesisch bersetzt


 
    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • USB: Alles über USB Geräte
      USB Geräte wie Drucker, Scanner, Digitalkameras oder Speichergeräte wie externe Festplatten oder USB-Sticks werden direkt an den Computer angeschlossen: Auf der Vorder- oder Rückseite stehen bei modernen Computern zahlreiche US...

    • Apple: Alles zum Thema RAM
      RAM, die Kurzform für "Random Access Memory", ist der Arbeitsspeicher des Computers. Im Prinzip gilt: Je mehr Speicher, desto besser - und desto schneller arbeitet der Mac. Obwohl die neuen MacPro Computer bis zu 16GB RAM aufnehm...

    • Pagefile.sys - Alles über die Auslagerungsdatei
      Pagefile.sys, das ist eine wichtige Systemdatei von Windows. Bekannter als der Dateiname ist ihre Funktion: Als "Auslagerungsdatei" von Windows werden dort automatisch Daten aus dem Hauptspeicher ausgelagert, wenn der verfügbare ...

    • Buchtest: Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview
      Windows 8 – das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird diesen Herbst erscheinen. Das Buch „Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview“ zeigt aber bereits jetzt die neusten Features und Veränderungen. Auf den...

    • Facebook Mega-Special – Was man alles beachten sollte
      Fast jeder den man kennt ist auch bei Facebook angemeldet. Ob die Schwester, der beste Freund oder die Kollegen von der Arbeit - alle sind sie dabei. Doch viele wissen nicht, wie sie ihre Daten dort besser schützen können. W...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Beimein tippen wird alles auf chinesisch bersetzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...



    Schriftart "Chinesisch, einfach" statt Westeuropäisch, deutsch
    Von 10 gleichartigen Textdateien werden 9 in deutscher Schrift gezeigt.Eine wird aber ständig in &q...



    Buchstabendreher beim tippen
    Hallo,seit einiger Zeit spinnt meine Tastatur bzw. der Rechner. Jedesmal wenn ich ein Wort eingebe, ...



    10 Finger tippen lernen
    Moin moin Alle,kennt von Euch jemand ein gutes Prog, mit dem man das 10 Finger schreiben lernen kann...



    LaufwerkTippen auf Tastatur trennt vom w-lan
    Servus,da ich schon seit geraumer Zeit an diesem Problem verzweifel, wollte ich mich hiermit mal an ...



    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...



    möchte wieder tippen statt klicken auf dem touchpad-Hilfe
    Ich kann auf meinem Laptop -touchpad nur noch klicken statt tippen das nervt benötige dringent hilf...




    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...



    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...



    virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...


    Alles wird schwarz und grün angezeigt
    Hi,ich habe keine Plan,was ich gemacht habe......:(Aufjedenfall wird alles(jede Anzeige)grün schwar...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Buchstabendreher beim tippen
    Hallo,seit einiger Zeit spinnt meine Tastatur bzw. der Rechner. Jedesmal wenn ich ein Wort eingebe, ...


    10 Finger tippen lernen
    Moin moin Alle,kennt von Euch jemand ein gutes Prog, mit dem man das 10 Finger schreiben lernen kann...


    Tippen auf Tastatur trennt vom w-lan
    Servus,da ich schon seit geraumer Zeit an diesem Problem verzweifel, wollte ich mich hiermit mal an ...


    Schriftart "Chinesisch, einfach" statt Westeuropäisch, deutsch
    Von 10 gleichartigen Textdateien werden 9 in deutscher Schrift gezeigt.Eine wird aber ständig in &q...


    @ Zeichen ist nur mit G und nicht mit L zu tippen - wie kann ich auf L
     Wie kann ich bei einem neuen MAC Book AIR einstellen dass der Klammeraffe auf L zu liegen komm...


    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...


    möchte wieder tippen statt klicken auf dem touchpad-Hilfe
    Ich kann auf meinem Laptop -touchpad nur noch klicken statt tippen das nervt benötige dringent hilf...


    Alles weg
    Hallo, mein Sohn hat versucht meinen Laptop Hp warum auch immer, auf einen wiederherstellungspunkt z...


    Alles hin
    Hallo Liebe Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. ich habe einmal ein Programm mit ...


    Was muss alles neu?
    Moin Moin an alle Mein Problem: Ich musste feststellen, dass mein Pc etwas schwach geworden ist (Far...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Loongson
    Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...



    Mehr Tipps: