Benutzerkonten nicht nur admin und benutzer sondern rechte verändern


 
    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Benutzerkonten nicht nur admin und benutzer sondern rechte verändern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...



    Deinstallierenvolle Admin Rechte für nur ein Programm
    Hallo,ich benötige NUR für ein Programm voll Admin Rechte. Leider funktioniert das Pro...



    Adminrechte gefordert, obwohl Admin
    Ich bin Alleinnutzer meines Rechners und somit auch als Admin berechtigt. Trotzdem werden beim Versu...



    EinkaufswagenEin lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen
    Hallo,ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten.Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es e...



    DruckerDruckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...



    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...




    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...



    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...


    volle Admin Rechte für nur ein Programm
    Hallo,ich benötige NUR für ein Programm voll Admin Rechte. Leider funktioniert das Pro...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Benutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...


    2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer // Programme + Inhalt
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBook Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    Nach Mainboardtausch lädt Windows 10 nicht sondern stürzt ab
    Guten Abend, Ich habe heute ein neues Mainboard samt CPU eingebaut, allerdings stürzt nun beim Lade...


    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    MacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer
    Hallo zusammen,moechte auf dem MacBokk Air ein 2. Benutzerkonto anlegen, sollte fast ide...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    Druckauftrag geht nicht an Drucker sondern soll neu abgespeichert werden
    Wenn ich meine PDF-Dateien ausdrucken will läuft alles normal wie bisher. Es weist darauf hin, daß...


    Cursor blinkt nicht senkrecht hinter dem Text, sondern waagerecht oben
    Moin Leute,habe folgendes Problem.Habe mir aus dem Netz ein kostenpflichtiges Programmheruntergelade...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: