Betriebssystem von externer usb hd booten


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • gparted Live-CD 0.3.9-4
      Das kostenlos verfügbare Partitonierungstool GParted ist in der neuen Version 0.3.9-4 freigegeben worden. Das Tool basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.26-5 und unterstützt auch beim booten den VGA Modus 1024x768. Das früher v...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Von Windows XP / Vista zu Windows 7 umsteigen
      Mit "Desktop Upgrade to Windows 7" bietet Parallels eine Software-Lösung, die den Umstieg von Windows XP oder Windows Vista auf das neue Betriebssystem "Windows 7" deutlich vereinfachen soll. Läuft ein älteres Programm normaler...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Betriebssystem von externer usb hd booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    Schreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...




    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...



    Schreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...


    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...


    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...


    Hilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...


    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...


    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...


    Systemwiederherstellung von externer Festplatte
    Hallo Community,Ich habe eine Frage zu einem Problem, das ich so in dieser Form noch nic...


    Suche auf externer festplatte
    Ich habe über Windows Player  2 CD  kopiertDiese lagen dann in  einem OrdnerDaufhin ...


    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...


    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...


    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....


    Ratlosigkeit mit externer Festplatte
    Hallo, ich möchte hier schreiben, weil ich schon lange nicht mehr weiß was ich mit meiner externen...


    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...