Bildschirmaufloesung bei einem 17 flachbildschirm


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bildschirmaufloesung bei einem 17 flachbildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirmauflösung
    Wenn ich mit meinem iMac iPhoto hochlade, erscheint die Meldung:"Bildschirmauflösung ist nicht...



    Bildschirmauflösung
    Hallo,Ich bin neulich bei meinen Lenovo laptop auf die Bildschirmauflösung einstellung gegangen. Da...



    Bildschirmauflösung fehler
    Ich habe meinen Computer gestartet wie normal und die auflösung war auf das minimum 800x600 glaube ...



    Bildschirmauflösung verstellt
    Die Bildschirmauflösung hat sich von selbst (zu Beginn des Spiels Assessins Creed Odyssey)von 1680 ...



    Netzwerk Win7Win7: Bildschirmauflösung einstellen
    Hallo!In einem ACER Aspire 5552G mit Athlon II X2P320 /32Bit lässt sich nach vollständig neuer Win...



    Bildschirmauflösung nach Creators Update
    Hallo,nach dem Creators Update habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung. Es werden nur 1600 x 1...



    Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen
    Wie wäre es, wenn die Computerhilfen Website mal etwas überholt wird. Der Inhalt nimmt genau die H...




    Bildschirmauflösung von Patrizier2 auf Windows10 ändern
    Guten Tag zusammen. Ich habe mich hier eben angemeldet da ich ein kleines "Problem " habe....



    Bildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchig
    Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Asus Laptop. Gestern war alles okay,...



    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    2 Anlagen an einem PC?
    Hey Leute,Habe grade 2 alte PC Boxen gefunden, die ich zusammen mit meiner Anlagen anschließe...


    In einem Restaurant
    In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr...


    2 USB-Headsets an einem PC
    Hallo,Habe folgendes problem. Ein kumpel und ich haben uns beide ein usbheadset gekauft (astro). Nun...


    2 Grafikkarten in einem Tower
    Hallo zusammen,würde gerne mit zwei Grafikkarten in meinem Tower arbeiten. (Krypto Mining aus Spaß...


    Neuinstallation von XP auf einem Notbook
    Guten Tag,wer kann mir einen Tip geben? Ich möchte an einem Notbook mit Windows XP  alle...


    Wer hilft einem Mac - Greenhorn?
    Mac OS Mojawe 10.14.6Systemeinstellung - Tastatur - TextZum Verzweifeln!Alle in "Text" ein...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    2 verschiedene Grafikkarten in einem pc
    Hallo ich hab folgende Frage.Ich betreibe in meinem PC eine nvidia gtx 285 Graka die auch best...


    2 Wndows-Versionen auf einem PC ?
    Halo,ich möchte auf meinem neuen Notebook mit Windows 8.1 neben dieser neuen Version (8.1) meine Ve...


    PC startet nur mit einem Ram Riegel
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut. Und dieser ...


    antwortprobleme in einem forum
    Hallo.Ich hab folgendes Problem:In einem bestimmten Forum (und nur in dem) kann ich keine Antwort me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: