Bios chip oder mainboard defekt


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Download-Adventskalender 2009 von CHIP
      Wie in jedem Jahr startet auch heute wieder die Zeitschrift CHIP ihren Adventskalender. Bis zum 24. Dezember 2009 gibt es täglich eine kostenlose Vollversion zum Download. Jeder Download ist aber immer nur 24 Stunden gültig. Los...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Bios chip oder mainboard defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...



    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...



    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...



    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...



    PC Netzteil oder Mainboard defekt?
    Ich habe mehrere genau gleiche PCs zusammengebaut. Bei einem PC jedoch gibt es ein Problem. Wenn ich...



    Mainboard defekt
    Kann jemand ein defektes mainboard reparieren. Hp Probook 4710s 5 Jahre altProblem  Schwarzer B...



    Mainboard defekt?
    Windows 10 Pro 64bitHardware I7 5960x Nvidia  gtx 960 Ram 16gb CorsairSsd 120gbMainboard Gigaby...




    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...



    Bios Problem mit Gigabite Mainboard bei SSD-Nachrüstung
    Bei der Nachrüstung meines PC mit einer Samsung 1 GB evo SSD hat sich ein Bios-Problem eingestellt....



    HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
    Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...



    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...


    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...


    PC Netzteil oder Mainboard defekt?
    Ich habe mehrere genau gleiche PCs zusammengebaut. Bei einem PC jedoch gibt es ein Problem. Wenn ich...


    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Ich suche einen neuen Drucker mit Tintenpatronen ohne Chip oder Laserdrucker
    Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000Immer dann wenn ich drucken ...


    Mainboard defekt?
    Windows 10 Pro 64bitHardware I7 5960x Nvidia  gtx 960 Ram 16gb CorsairSsd 120gbMainboard Gigaby...


    Mainboard defekt
    Kann jemand ein defektes mainboard reparieren. Hp Probook 4710s 5 Jahre altProblem  Schwarzer B...


    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...


    HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
    Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...


    Bios Problem mit Gigabite Mainboard bei SSD-Nachrüstung
    Bei der Nachrüstung meines PC mit einer Samsung 1 GB evo SSD hat sich ein Bios-Problem eingestellt....


    Lenovo G700 Bios setup ist defekt
    Ich habe einen Lenovo G700 Produkt Nr.: 20251 Bios Nr.: 7ACN89WWmit Win 10 Pro X64 auf GPD-Partition...


    PC nach putzen defekt. 3x Bios piepen.
    Hallo liebes Forum,ich habe ein schlichtes und dennoch jedenfalls für mich nicht so einfach zu lös...


    Ich suche auf meinen Mainboard (Z9-PC) vergeblich die Bios-Batterie
    Ich kann die CR2032 Knopfzelle nicht finden.Muss sie aber austauschen.Hat mein Mainboard keine Biosb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...