Blaue buchstaben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • ESP8266 interne LED aus
      ESP8266: Blaue LED ausschalten oder blinken lassen
      Mit diesem einfachen Code lässt sich die eingebaute, blaue LED auf den ESP8266 Modulen (zum Beispiel dem NodeMCU oder den Wemos Boards) abschalten. Der Programm-Code kann direkt in den Setup-Part der Software kopiert werden: ...

    • PHP: Buchstaben oder Zahlen ausfiltern, Sonderzeichen löschen
      Um in einem PHP String sämtliche Sonderzeichen zu entfernen, und ausschließlich Buchstaben oder Buchstaben und Zahlen zuzulassen, hilft der preg_replace Befehl. Damit lässt sich mit den sogenannten "Regular Expressions" nach be...

    • Türkische Buchstaben eingeben
      Türkische Buchstaben + Zeichen mit deutscher Tastatur machen!
      Türkische Zeichen sind auch mit einer deutschen Tastatur möglich - ohne dass man sich eine neue Tastatur kaufen muss. Braucht man die Zeichen nur selten, kann man die türkischen Zeichen auch über den vierstelligen ASCII Code e...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Media Player: Film nach Unterbrechung fortsetzen
      Einen Film kann man auch mit dem Windows Media Player nach einer Unterbrechung an der gleichen Stelle weiter anschauen. Das geht mit der Zusatzfunktion "Bookmark Extension". Laden Sie das Programm hier herunter und installieren Si...




    "Blaue buchstaben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopBildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...



    DruckerDrucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...



    FestplatteExterne Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
    Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...



    Telefonzelle BlauLaptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...



    Telefon Blau2Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen
    Hallo,in Word 2003 wurden in Texten Hyperlinks und E-Mail-Adressen in blauer Farbe angezeigt. ...



    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...




    ASUS VK278Q Schrift wirkt blau bei Verbindung mit DP
    Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich den Monitor mit dem Rechner verbinde, Schrift teilweise ei...



    Bildschirm wird Lila/Blau/Braun (Kein Bluescreen)
    Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum, und wende mich an euch weil ich sonst echt nicht ...



    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR      ...


    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...


    Suche 4 wörter aus 26 Buchstaben
    ABCDEEEEEEKKKLLMNNNSIIOOHU DAS SIND DIE 26 BUCHSTABEN UND DIESE SOLLEN 4 WÖRTER ERGEBEN. WER HAT DA...


    Windows 8: Buchstaben fehlen
     Mein Computer-System:WIN 8Laptop ASUS N 750 JK-T4092H       ...


    Alle Buchstaben übereinander- warum?
    Hallo, ich arbeitete in einem Dokument in einer Tabelle und wollte die aktuelle Seite ausdrucken. Pl...


    laptop-tastatur: buchstaben verschoben
    Hallo,ich habe kürzlich auf meinem laptop (Fujitsu Siemens amilo, Betriebssystem Vista)...


    Tastatur schreibt andere Buchstaben
    Guten Abend,seit kurzem schreibt meine Tastatur am Laptop in einigen Browsern (Firefox + extra neu i...


    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...


    Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.
    Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit is...


    Ich finde das Satzzeichen für ausgelassene Buchstaben nicht
      Ich schreibe Gedichte, die ich nun drucken lassen möchte. Aber wenn ich wegen des Reims z.B ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...