Booten dauert etwas und andere probs liegt der festplatte bitte lesen


 
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Booten dauert etwas und andere probs liegt der festplatte bitte lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9der etwas andere Pannendienst
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...



    FestplatteFestplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...



    Laptop2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...



    UsbDynamische Festplatte mit USB Adapter lesen
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und wollte nun einige Daten von einer al...



    LaufwerkUmzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...



    WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...



    Angeschlossene Festplatte booten?
    Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe aus einem alten Laptop eine Festplatte ausgebaut und...




    Eigenartige Probs bei Memtest86
    Hallo,habe mir vor etwa 1 Jahr einen Rechner zusammengestellt:Mainboard:  ASRock 97...



    Hilfe Probs mit Firefoxansicht nach Tune Up Optimierung
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helden also erst mal Daten zum:BS Win 7 Ultimate...



    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...


    2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...


    Festplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Dynamische Festplatte mit USB Adapter lesen
    Hallo alle zusammen!Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und wollte nun einige Daten von einer al...


    Festplatte bei Buffalo LS500 laufen dauert
    Ich nutze seit einigen Monaten den NAS Server Buffalo LS500 Läuft gut. aber die Platten laufen fast...


    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...


    Angeschlossene Festplatte booten?
    Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe aus einem alten Laptop eine Festplatte ausgebaut und...


    2 Betriebssystem(XP) installiert auf andere Festplatte bootet falsch
    HalloIch hatte Windows 7 neu aufgespielt auf einer Festplatte. Dann wollte ich XP noch a...


    Festplattenproblem - Datenübertragung von einer Festplatte auf eine andere - fun
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Es handelt sich um Dateien von 13 GB bzw. 9 GB (Konzertaufnahmen)....


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    msi festplatte ist voll aber ich habe 2 wie wechsel ich auf die andere
    Hi wie kann ich auf die festplatte data d wechsel die hat 684 gbyte und os install is voll ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...