Bootet nit von der


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Raspberry Pi Wifi
      Raspberry Pi: WLAN Einstellungen ändern (SSID + Passwort)
      Wenn der Raspberry Pi mit dem eigenen WLAN verbunden werden soll, lässt sich das leicht einstellen. Auch, wenn man das WLAN wechseln möchte, es einen neuen Namen oder ein neues Passwort hat: Das geht ganz einfach über die Raspb...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...




    "Bootet nit von der" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc bootet nicht
    HalloMein pc fährt nicht mehr hochHabe stecker schon überprüft,Hatte nur das pc innere rereinigt ...



    Usbpc bootet nicht von cd/usb/hdd
    Hallo Leute, wie der Titel bereits beschreibt, bootet Windows 7 nicht mehr und hängt beim Windowssy...



    pc bootet nicht
    Hey leute ich hab mal wieder etwas total dummes angestellt ich habe mir android x86 4.4rc2 herunterg...



    Pc bootet nicht
    Hallo,ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine gute Antwort bekomme. Falls es im falchen Berei...



    DvdDVD bootet nicht
    Hallo, guten Tag!Ich besitze ein Lenovo-Notebook mit WIN 7 64 BIT u. möchte gerne Ubuntu Linux test...



    Bootet nicht
    AlsoMein Pc fuhr nicht hoch, also bin ich zu nem Kumpel gefahren, der mir sagte wo das Problem liegt...



    Pc bootet nicht
    Hallo zusammen, (specs am ende)Heute ist mein pc mal wieder hängen geblieben, und weigert sich zu b...




    Pc bootet nicht
    Folgendes:Heute im laufe des Tages als mein pc lief, hab ich gesehen, das sich der reset switch am m...



    PC bootet nicht mehr
    Hallo,bevor ich mit dem Problem anfange erstmal die Vorgeschichte.Motherboard ASUS M4A57...



    PC bootet nicht mehr!
    Hallo zusammen! Bräuchte dringend Hilfe!Mein PC der bis gestern noch einwandfrei funkti...



    Pc bootet nicht
    Hallo,ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine gute Antwort bekomme. Falls es im falchen Berei...


    pc bootet nicht
    Hey leute ich hab mal wieder etwas total dummes angestellt ich habe mir android x86 4.4rc2 herunterg...


    Pc bootet nicht
    Folgendes:Heute im laufe des Tages als mein pc lief, hab ich gesehen, das sich der reset switch am m...


    pc bootet nicht
    HalloMein pc fährt nicht mehr hochHabe stecker schon überprüft,Hatte nur das pc innere rereinigt ...


    Bootet nicht
    AlsoMein Pc fuhr nicht hoch, also bin ich zu nem Kumpel gefahren, der mir sagte wo das Problem liegt...


    pc bootet nicht von cd/usb/hdd
    Hallo Leute, wie der Titel bereits beschreibt, bootet Windows 7 nicht mehr und hängt beim Windowssy...


    Pc bootet nicht
    Hallo zusammen, (specs am ende)Heute ist mein pc mal wieder hängen geblieben, und weigert sich zu b...


    DVD bootet nicht
    Hallo, guten Tag!Ich besitze ein Lenovo-Notebook mit WIN 7 64 BIT u. möchte gerne Ubuntu Linux test...


    Geklonte SSD bootet nicht
    Hallo zusammen,um meinen Rechner ein wenig schneller zu machen, habe ich mir eine Crucial MX500 SSD ...


    PC piept und bootet nicht
    Hi,Habe in einem PC-Fachgeschäft die alte CPU gegen eine neue, inklusive neuem Lüfter einbauen las...


    Windows bootet nicht
    Ich habe auf meinem Laptop einen Dualboot eingerichtet mit Windows 10 und KDE-neon. Außerdem habe i...


    Windows 10 bootet nichtmehr
    Hallo, heute morgen wollte ich gemüdlich meinen pc starten und zocken, als ich zockte schaltete sic...


    PC Bootet nicht richtig?
    Hallo Leute,brauche dringent eure Hilfe.Also:Wenn ich meinen PC AS Rock Mainboard AMD Phenom 2 Win 8...


    Windows 8.1 bootet mit ohne usb
    Hallo ich habe ein Windows 8.1 Pro 64 Bit pc. Wenn ich ihn hochfahre und dann F8 drücke komme ich i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Serielle Schnittstelle
    Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: