Cachingshadowing ausschalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Raspberry Pi: Bildschirmschoner ausschalten!
      Wen der standardmäßige Bildschirmschoner unter Raspbian stört, kann diesen auch deaktivieren. Zum Abschalten des Bildschirmschoners (englisch: screensaver) muss man die "autostart" Datei des eigenen Users oder des Raspberry Pi ...

    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Apple Memoji ausschalten: So geht's!
      Apple hat mit den Animoji und den Memoji Stickern neue Smileys eingeführt, die sich statt den bisherigen Emojis einfügen lassen. Man kann sie ganz einfach über die Emoji Tastatur erstellen. Wer sie aber nicht mag, kann sie auch...

    • CSS Cache ausschalten
      Webmaster: Cache ausschalten per .htaccess
      Den Cache ausschalten für Wordpress und andere Webseiten: Das geht mit einer einfachen Anweisung in der .htaccess Datei. Normalerweise ist der Cache praktisch, da Dateien nicht jedes Mal neu geladen werden. Gerade bei der Pro...

    • Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...




    "Cachingshadowing ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac mit High Sierra SPRICHT.Gemäss versch. Anweisungen sollte man dies mit den Tasten cmd+F5 ...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac (ca. 2015 / High Sierra) liest alles vor.Versuche mit cmd+F5 oder über Bedienungshilfen =...


    Unerwartetes ausschalten des PCs
    Guten Tag,mein Problem ist das sobald ich ein Spiel starte (egal welche da es spontan auftritt), nac...


    Stylesheet XSL ausschalten
    Habe ein buchhaltungsprogramm und es kommt folgende Fehlermeldung:Die XML-Seite kann nicht angezeigt...


    Sperrbildschirm ausschalten
    Mein Computer-System:   WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-A...


    Automatische Suche ausschalten
    Guten abend,Ich habe einen Ordner voller Verknüpfungen für meine Programme und wenn ich eines ankl...


    Internet ein- oder ausschalten?
    Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte umstellen.Zu meiner Fr...


    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...


    Wie kann ich den systemadministrator ausschalten?
    Hallo Community,wie kann ich den systemadministrator in Windows 10/64 abstellen, denn er blockiert d...


    Windows 7: piepton ausschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zweitmonitor automatisch ausschalten
    Hallo leute,ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe aufgrund son Webradio und weiteren Musikali...


    Pieps Ton beim Ausschalten
    Hallo,seit erst paar tagen fährt mein Laptop langsamer runter und es piepst beim ausgehen. Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...