Computer laesst sich nicht hochfahren aber verpixeltes windows logo hilfe


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Computer laesst sich nicht hochfahren aber verpixeltes windows logo hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Windows 7 2Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeDas Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...



    SicherheitsschlossComputer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...



    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...



    Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...



    Windows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    OPD Datei läßt sich bei Windows 8 nicht öffnen
    Ich habe ein Dokument als OPD Datei erhalten. Ich nutze seit kurzem Windows 8 und kann das Dokumnet ...



    Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite &...



    Mein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...



    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer lässt sich nicht mehr hochfahren
    Hallo :-)ich hatte letztens vergessen meinen Computer herunter zu fahren und als ich hei...


    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    computer bleibt öfter stehen und google hat auf einmal anderes logo
    Hallo,mein notebook bleibt öfter stehen beim surfen.Virenprogramm findet aber nichts. Jetzt hat auc...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos  wollte gestern meinen neues virenpr...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Windows startet nicht mehr - hängt bei Logo fest
    Hatte gestern einen Stromausfall und hab wie ich meinen PC mit Windows 10 heute verwenden wollte, fe...


    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: