Computer startet kein programm


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...




    "Computer startet kein programm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    ProgrammeProgramm startet ungewollt
    Beim Einlegen einer SD-Card in den Kartenleser starten einige Grafikprogramme automatisch, ohne dass...



    DeinstallierenIrgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...



    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...



    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...



    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...



    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...




    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...



    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    Computer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher        &nbs...


    Computer freezed beim zocken aber nur ein programm
    Hi leutehab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das p...


    Programm startet ungewollt
    Beim Einlegen einer SD-Card in den Kartenleser starten einige Grafikprogramme automatisch, ohne dass...


    Irgend ein Programm startet kurz.
    Hallo LeuteIch habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das P...


    kein Programm
    Hallo , Ich habe folgendes Problem: ich kann keine Programme mehr öffnen und auch keine System Wied...


    Kein Programm zu öffnen
    Hallo, mein PC (Windows 7) fährt hoch aber ich kann nichts öffnen. Klicke ich was an, dreht die Uh...


    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...


    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...


    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...


    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...