Computer startet mitten desktop neu


 
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Computer startet mitten desktop neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeXP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...



    Kde 4.1 DesktopDesktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...



    TuneupDesktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    FestplatteFestplatte hält mitten im Betrieb an
    Hallo Freunde,vorhin bekam ich beim schauen eines Films einen Bluescreen. Seitdem bleibt...



    Spiele JumpnrunAbsturz mitten im Spiel, warum?
     Zitat Die WMI-Kernkomponenten, das Anbietersubsystem oder das Ereignissubsystem konnten nicht ...



    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...



    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...




    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...



    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...



    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...



    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...


    Desktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Festplatte hält mitten im Betrieb an
    Hallo Freunde,vorhin bekam ich beim schauen eines Films einen Bluescreen. Seitdem bleibt...


    Absturz mitten im Spiel, warum?
     Zitat Die WMI-Kernkomponenten, das Anbietersubsystem oder das Ereignissubsystem konnten nicht ...


    Computer startet nicht
    Der Computer Mac Book Pro ist an ein Stromnetz angeschlossen. Apfel erscheint und der "Strichkr...


    Computer startet nicht von cd
    Hallo ich habe da mal eine Frage ich wollte an meinem Laptop Samsung RV520 WIN 7 neu aufspielen die ...


    computer startet nicht!
    Hallo alle miteinander, Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke fü...


    Computer Startet immer neu !
    HalloMein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tasta...


    Computer startet sporadisch neu
    Computer startet sporadisch einfach neu. Heißt geht einfach aus auch im Leerlauf und fährt dann wi...


    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...


    Der Computer startet nicht auf die Programme
    Nach dem Starten dreht das Schaltsymbol unendlich undkeine Programme erscheinen. Drücke ich a...


    Kalter Computer startet nicht
    Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Pro...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: