Directx vorinstalliert läuft aber nicht wie soll


 
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...




    "Directx vorinstalliert läuft aber nicht wie soll" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Ultrabook: Win 8 vorinstalliert, möchte aber Win 7 installieren!
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig......



    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...



    Win98win 8 vorinstalliert + uefi w7 installieren
    Tipp und fragt mich nicht, warum es geht.offt hat man das prob ein vorinstalliertes w8 zu habe...



    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    Arbeitsspeicherich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...




    vorinstalliert plötzlich windows 7 Fehlermeldund
    Hallo zusammen!Ich habe einen Asus PRO55 series OS Vista Premium ich hatte automatische updates von ...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    Laptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie?
    Hallo!4 GB installiert, 3,20 verwendbar auf 64-bit Win7. (Ist NICHT der PC in meiner Signatur.)Ich h...



    Ultrabook: Win 8 vorinstalliert, möchte aber Win 7 installieren!
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig......


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    Laptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie?
    Hallo!4 GB installiert, 3,20 verwendbar auf 64-bit Win7. (Ist NICHT der PC in meiner Signatur.)Ich h...


    Was bedeutet Wln XP vorinstalliert?
    Auf meinem neuen (gebraucht gekauft) steht Win XP vorinstalliert. Muss ich dass jetzt nochmals insta...


    win 8 vorinstalliert + uefi w7 installieren
    Tipp und fragt mich nicht, warum es geht.offt hat man das prob ein vorinstalliertes w8 zu habe...


    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...


    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...


    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...


    vorinstalliert plötzlich windows 7 Fehlermeldund
    Hallo zusammen!Ich habe einen Asus PRO55 series OS Vista Premium ich hatte automatische updates von ...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    Dell Precision M3800 mit Ubuntu Linux 14.04 vorinstalliert Unboxing & Test
    Hallo,habe vor ein paar Tagen ein Dell Precision M3800 als Testgerät bekommen. Habe das Unboxing, d...


    PC läuft nicht wie er soll
    Hallo Leute,Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll ich habe mir einen neuen Computer Gekau...


    Grafikkarte tut nicht was sie soll!
    Die Lage ist wie folgt:Ich habe einen, wie zu erwarten, Laptop mit zwei Grafikkarten~ Eine kle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: