Dokument als pdf wieder ein normales dokument umwandeln


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • M4A in MP3 umwandeln: MP3 Version erstellen
      In Apples iTunes Store lassen sich alle möglichen Lieder bequem und schnell laden, und dann nicht nur am Computer, sondern auch mit dem iPod, iPhone oder iPad anhören. Die gekauften Lieder werden dabei allerdings im hochauflöse...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • PDF bearbeiten: PDF-Dateien in Word Dokumente umwandeln
      Texte zurück aus einem PDF wandeln: Mit dieser Anleitung können Sie schnell und einfach aus einem PDF oder sogar einem JPG Bild wieder ein Text- oder Word-Dokument erstellen, das sich danach weiter bearbeiten, ändern und ergän...

    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Dokument als pdf wieder ein normales dokument umwandeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfKennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...



    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...



    AusgangSeiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...



    Pdf 2PDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...



    SicherheitsschlossDokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...



    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...



    wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...




    Word Dokument nur als ein einziges PDF speichern. Geht das?
    Hallo,ich benutze word 2008 und habe ein Dokument von etwa 30 Seiten geschrieben. Das würde i...



    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...


    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...


    PDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...


    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...


    Dokument auslesen und versenden per mail
    Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Funktion liefert. Evt. kann jemand helfen. Optimal w...


    Bewerbungsfoto in Word-Dokument einfügen
    Wie kann ich,ohne Qualitätsverlust des Fotos,bzw. ohne dass der Text des Lebenslaufes verändert wi...


    Dokument als PDF speichern: Falsches Seitenformat
    Hallo, Ich habe ein Problem mit Excel 2010. Das Problem tritt auf, wenn ein Dokume...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    Firefox-Browser: “Dokument erloschen...“
    Ich nutze die Suchmaschine Startpage HTTPS. Ab Version 36.0 erscheint plötzlich jedesmal, nachdem m...


    Word dokument - wörter per programm verändern
     ;DHallo,Ich habe eine Bewerbungsvorlage wo ständig die adresse der Firma, beruf etc. m...


    Dokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...


    Word Dokument nur als ein einziges PDF speichern. Geht das?
    Hallo,ich benutze word 2008 und habe ein Dokument von etwa 30 Seiten geschrieben. Das würde i...


    Hyperlink in Dokument direkt anzeigen lassen
    Ich nutze Office professional plus 2013Dort kann man ja auch Hyperlinks einfügen und diese aufrufen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: