Ein laufwerk und festplatte den selben ide port anschliessen jumperstellung


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ein laufwerk und festplatte den selben ide port anschliessen jumperstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte über USB anschließen
    Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca....



    Notebook 2Notebook Festplatte extern anschließen?
    Guten Abend zusammen.Ich hab eine alte Notebook Festplatte aus einem Fujitsu Siemens Lap...



    Link im selben Bereich anzeigen & laden
    Hallo zusammen,folgende Situation:Ich habe eine Webseite erstellt, wo oben d...



    Apple_ordnerOrdner im selben Fenster öffnen bzw. Hardware sicher entfernen
    Gott wie sehr ich auf eure Hilfe hoffe... Ich durchsuche seit Wochen das Internet, aber werde nicht ...



    Laufwerk2. Festplatte / Laufwerk nicht erkannt?!
    Hallo!Ich habe folgendes Gerät: MEDION® AKOYA® P5320 E und nun leider ein Problem mit der Festpla...



    externes festplatte wurde als laufwerk
    Hallo mein problem ist, externes festplatte wurde als laufwerk umbenannt, nun sind alle daten auf de...



    DVD Laufwerk u.zweite Festplatte werden nicht mehr angezeigt warum?
    Das DVD Laufwerk und die zweite Festplate werden nicht mehr aufgeführt,selbst im Geräte Manager is...




    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...



    IDE Festplatte per USB-Adapter am Laptop anschließen
    Guten Tag liebe User,ich habe grad eine alte IDE Festplatte bei mir entdeckt (Typ: Samsung SP0842N, ...



    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    Win7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im selben Laptop
    Hallo brauche Hilfe zur Lösung von Problemen mit GrafiktreiberWin7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im...


    Link im selben Bereich anzeigen & laden
    Hallo zusammen,folgende Situation:Ich habe eine Webseite erstellt, wo oben d...


    Ordner im selben Fenster öffnen bzw. Hardware sicher entfernen
    Gott wie sehr ich auf eure Hilfe hoffe... Ich durchsuche seit Wochen das Internet, aber werde nicht ...


    externes festplatte wurde als laufwerk
    Hallo mein problem ist, externes festplatte wurde als laufwerk umbenannt, nun sind alle daten auf de...


    2. Festplatte / Laufwerk nicht erkannt?!
    Hallo!Ich habe folgendes Gerät: MEDION® AKOYA® P5320 E und nun leider ein Problem mit der Festpla...


    Bios findet keine festplatte und kein cd laufwerk
    Habe ein schneider notebook Typ Bezeichnung: NB NOT00874 Seriennummer T252542 - 00003,Artikel Nr.:63...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    neue interne Festplatte eingebaut Pc erkennt das DVD Laufwerk nicht
    Haben neue interne Festplatte eingebaut und bei Installation von Viesta wird DVD Laufwerk nicht...


    DVD Laufwerk u.zweite Festplatte werden nicht mehr angezeigt warum?
    Das DVD Laufwerk und die zweite Festplate werden nicht mehr aufgeführt,selbst im Geräte Manager is...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...