Eine 250gb ntfs 32gb fat32


 
    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...




    "Eine 250gb ntfs 32gb fat32" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...



    Realtek 2alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...



    Internetexlorer2Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...



    Samsung SSD 250GB abgeraucht
    Hi, soeben ist meine SSD Samsung EVO840 250GB verbaut im PC hp QuadCore mit Win10 abgeraucht (Boot-H...



    Wd HddWD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...



    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...



    USB Stick 32GB
    Hallo mein Intenso Stick nimmt keine Daten über 4GB an. Ich soll das Dateiensystem ändern. Wenn ic...




    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...



    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:   Letze Aende...



    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...



    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...


    Samsung SSD 250GB abgeraucht
    Hi, soeben ist meine SSD Samsung EVO840 250GB verbaut im PC hp QuadCore mit Win10 abgeraucht (Boot-H...


    NUR Windows 10 von HDD 1T auf SSD 250GB Kopiern
    Betriebssystem: Windows 10Hallo guten Tag an alle,Also ich habe ein kleines problem, und würde gern...


    Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...


    WD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...


    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...


    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...


    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:             Letze Aende...


    USB Stick 32GB
    Hallo mein Intenso Stick nimmt keine Daten über 4GB an. Ich soll das Dateiensystem ändern. Wenn ic...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    32GB USB Stick kopiert fehlerhaft
    Hallo ihr lieben, ich bin nun echt verzweifelt und hab auch zu diesem Thema nichts gefunden. Ich hab...


    Toshiba Stor.e S2 Alu 1TB, aber nur 32GB?
    Hallo liebes Forum. Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem eine 2,5" Tosh...


    32GB für Win XP ohne Programme. Was läuft falsch?
    Ich habe hier ein "nahezu nacktes" Windows XP, das aber trotzdem 32GB belegt. Weder "...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...



    Mehr Tipps: