Einfrieren vom monitor nach inst sp2


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Einfrieren vom monitor nach inst sp2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...



    DeinstallierenKamerasymbol im Facebookchat nach Inst. 8,1 weg
    Ich habe sonst immer über Facebook gesprochen, dafür brauchte ich nur ein Chatfenster zu öffnen u...



    Einfrieren
    Servus,mein Laptop HP 635 macht ziemlich Zicken. Seit einigen Tagen friert er immer wied...



    SoundkarteBluescreen und einfrieren
    Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1Intel Core i5 CPU 650 @ 3,20GHz4GB RAMATI Radeon HD 5570Hallo zusam...



    Grafikkarte lässt PC einfrieren
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Meine Grafikkarte läuft in Spielen auf Vollast, bis die T...



    Einfrieren von Windows Explorer
    Hallo!Und zwar hängt sich Windows Explorer immer dann auf,wenn ich in einem Windowsfenster Enter od...



    wifi + usb maus = einfrieren
    Windows 10 friert häufig ein, wenn es mit WLAN verbunden ist, insbesondere wenn meine USB-Maus ange...




    Treiber bleiben nicht inst.
    Hab mir die neuesten treiber für meine amd Graphikarte runtergeladen und muss die jedesmal nach nen...



    Probleme bei der Inst. von Win7 32bit
    Hallo,ich habe bei meinem 2.PC das Betr.syst (XP) gelöscht und die Festplatte defragmentiert....



    Probleme bei Inst. von Internet Explorer
    Ich habe Win/ einen älteren Stand-PCich habe wahrscheinlich vor Jahren den IE gelöscht. jetzt brau...



    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...


    Kamerasymbol im Facebookchat nach Inst. 8,1 weg
    Ich habe sonst immer über Facebook gesprochen, dafür brauchte ich nur ein Chatfenster zu öffnen u...


    Einfrieren
    Servus,mein Laptop HP 635 macht ziemlich Zicken. Seit einigen Tagen friert er immer wied...


    Bluescreen und einfrieren
    Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1Intel Core i5 CPU 650 @ 3,20GHz4GB RAMATI Radeon HD 5570Hallo zusam...


    Grafikkarte lässt PC einfrieren
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Meine Grafikkarte läuft in Spielen auf Vollast, bis die T...


    wifi + usb maus = einfrieren
    Windows 10 friert häufig ein, wenn es mit WLAN verbunden ist, insbesondere wenn meine USB-Maus ange...


    Einfrieren von Windows Explorer
    Hallo!Und zwar hängt sich Windows Explorer immer dann auf,wenn ich in einem Windowsfenster Enter od...


    Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren
    Hallo Forum,ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem PC,seit ein paar Tage kann ich auf einm...


    Treiber bleiben nicht inst.
    Hab mir die neuesten treiber für meine amd Graphikarte runtergeladen und muss die jedesmal nach nen...


    Probleme bei Inst. von Internet Explorer
    Ich habe Win/ einen älteren Stand-PCich habe wahrscheinlich vor Jahren den IE gelöscht. jetzt brau...


    Probleme bei der Inst. von Win7 32bit
    Hallo,ich habe bei meinem 2.PC das Betr.syst (XP) gelöscht und die Festplatte defragmentiert....


    Häufiges Abstürzen / einfrieren / Sound- und Downloadprobleme [Mainboard]
    Sehr geehrtes Forum,ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden, weil ich alleine nicht mehr wei...


    Linux inst. trotz PW-gesperrten Windows XP
    Hallo,habe vor geraumer Zeit einige PC´s aus einem Nachlass erworben, die zwar von Daten gesäubert...


    Videocontroller (VGA kompatibel) Software ist nicht inst.
    Hallo ,habe ein Problem mit meinen pc,bin schon etwas älter aber ein W.O.T Zocker nun nach einer de...


    iphone jailbreak inst. löscht pc-daten
    Hallo Zusammen,nach einem Updates meines iphone3 habe ich versucht es via jailbreak neu zu sta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: