Einige programme hauen nicht mehr hin


 
    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Einige programme hauen nicht mehr hin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeEinige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...



    Einige Programme haben Internetzugriff, andere nicht??!
    Hey, seit einiger Zeit funktionieren bei mir Programme wie z.B. TS, Steam oder alle möglichen Spiel...



    einige Programme umziehen lassen
    Hallo,heute wieder ein klifflige Angelegenheit. Leider komme ich nicht drumherum meinen Rechner neu ...



    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...



    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...



    Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...



    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...




    Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???
    Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. ...



    einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnen
    Hallo erstmal! Bin zum ersten mal in nem forum. ich werd versuchen alles richtig zu machen. bitte ne...



    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    Einige Programme haben Internetzugriff, andere nicht??!
    Hey, seit einiger Zeit funktionieren bei mir Programme wie z.B. TS, Steam oder alle möglichen Spiel...


    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...


    einige Programme umziehen lassen
    Hallo,heute wieder ein klifflige Angelegenheit. Leider komme ich nicht drumherum meinen Rechner neu ...


    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...


    Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...


    Einige Tasten gehen urplötzlich nicht mehr, Laptop
    Hallo,Zunächst einmal: Dieser Text wird auf einem anderen Laptop geschrieben, dessen Tastatur einwa...


    Einige Dinge im Internet lassen sich nicht mehr anklicken ???
    Hallo. Habe Windows 7 Home und surfe mit dem MS- Internet-Explorer. Nun habe ich folgendes Problem. ...


    einige ebooks lassen sich nach update mit ios 7 nicht mehr öffnen
    Hallo erstmal! Bin zum ersten mal in nem forum. ich werd versuchen alles richtig zu machen. bitte ne...


    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar
    Dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren, sie sind n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Metasuchmaschine
    Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

    Phishing
    Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Morphing
    Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...