Erkennt neue grafikkarte nicht


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Erkennt neue grafikkarte nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC erkennt Grafikkarte nicht
    Moin Moin,wie der Titel es schon sagt habe ich Probleme meine Grafikkarte in Betrieb zu nehmen.Ich h...



    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht
    Heyho,Habe mir einen neuen PC gekauft.Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafi...



    ComputerComputer erkennt Grafikkarte nicht
    Habe gestern mit den neuen AMD Treiber runtergeladen fuer meine AMD HD 7800 Serie am Anfang war alle...



    Computer erkennt die Grafikkarte nicht.
    Habe letztens Windows 8 installiert und seitdem erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr läuft nu...



    PC Erkennt Grafikkarte nicht mehr nach Neuaufsetzen?
    Moin Moin,und zwar habe ich ein kleines problemchen.Ich habe mir heute Mittag gedacht mache ich mal ...



    Mainboard erkennt Grafikkarte plötzlich nicht mehr
    Ich habe folgendes Problem! Der Rechner meines Sohns bzw der Monitor meldete plötzlich "kein S...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...



    PC erkennt die Festplatte nicht
    Mein PC erkennt die Festplatte nicht. Es ist eine SDS- Festplatte ohne Betriebssystem eingebaut(übe...



    W. XP erkennt ext. Festplatte nicht
    Hallo,ich kann meine ext. Festplatte "airy" problemlos mit dem MacBook nutzen....



    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Imac erkennt neue Arbeitsspeicher nicht
    Hallo Leute,ich will bei meinen Imac, early 20009, 3,06GHz,24",Intel Core2 Duo, den Arbeitsspei...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    olivetti simple way erkennt neue originale farbpatrone nicht.
    Mein Drucker Olivetti Simple way erkennt die neue originale Farbpatrone nicht. Weiss jemand Rat???...


    neue interne Festplatte eingebaut Pc erkennt das DVD Laufwerk nicht
    Haben neue interne Festplatte eingebaut und bei Installation von Viesta wird DVD Laufwerk nicht...


    PC erkennt Grafikkarte nicht
    Moin Moin,wie der Titel es schon sagt habe ich Probleme meine Grafikkarte in Betrieb zu nehmen.Ich h...


    Canon Pixma TS8150: Neue Patronen erkennt der Drucker, aber LED leuchten nicht
    Der Drucker Canon Pixma TS 8150 war drei Monate nach dem Kauf zur Garantierreparatur-ratterte wie ve...


    Computer erkennt die Grafikkarte nicht.
    Habe letztens Windows 8 installiert und seitdem erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr läuft nu...


    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht
    Heyho,Habe mir einen neuen PC gekauft.Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafi...


    Computer erkennt Grafikkarte nicht
    Habe gestern mit den neuen AMD Treiber runtergeladen fuer meine AMD HD 7800 Serie am Anfang war alle...


    Mainboard erkennt Grafikkarte plötzlich nicht mehr
    Ich habe folgendes Problem! Der Rechner meines Sohns bzw der Monitor meldete plötzlich "kein S...


    PC Erkennt Grafikkarte nicht mehr nach Neuaufsetzen?
    Moin Moin,und zwar habe ich ein kleines problemchen.Ich habe mir heute Mittag gedacht mache ich mal ...


    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: