Externen monitor mit dvi vga


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Externen monitor mit dvi vga" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    LaptopLaptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...



    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...



    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...



    Apple Finder Os9Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...



    2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...



    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...




    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


    Am Gaming Laptop mit bis zu 236 Frames FHD am externen Monitor zocken möglich?
    Hi  ich möchte mir einen neuen Gaminglaptop zu legen.Hab mal einen MSI Katana GF76 11UG-090 f...


    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...


    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...


    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...


    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...


    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...


    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    Computerüberwachung über externen Computer
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...


    2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...


    Verbindung eines externen Gerätes mit Netzwerk
    Ich habe einen externen Musik-Server QAT Auidio RS3 über ein Ethernet-Kabel an eine Fritzbox 7170 a...


    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    DVI
    Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    EGA
    EGA, die Abkürzung für Enhanced Graphics Adapter, war ein Grafikstandard, der 1984 von IBM als Nachfolger des CGA-Standards (Color Graphics Adapter) für Pe...