Festplatte gelöscht von sind nur noch vorhanden


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...




    "Festplatte gelöscht von sind nur noch vorhanden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    FestplatteFestplatte "recovery" D nicht mehr vorhanden
    Hallo zusammen,ich würde mich im folgenden Fall als "DAU" bezeichnen. Ich habe etwas geta...



    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...



    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...



    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...




    Wiederherstellung ist nicht vorhanden
    Sehr geehrte Computerexperten,habe einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 Ultimate. Beim Ins...



    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    Teilweise zurückgesetzt. Daten noch vorhanden.
    Hey,als ich heute nach Hause kam und mein Pc anschaltete hat er sich ganz normal gestart...


    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...


    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Sind Daten noch zu retten?
    Jetzt habe ich ** Netiquette! ** gemacht.Ich habe tatsächlich einen Library Ordner in den Papierkor...


    Bei Sicherung von Fotos von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddat
    Beim Sichern von Bilddateien von Festplatte auf mobile Festplatte sind einige Bilddateien verloren g...


    Windows 8.1 nervt,kann man Windows 7 (noch vorhanden) parallel installieren?
    Hatte im Februar Win 7 auf Toshiba installiert, leider ist der Toshiba total hin, habe jetzt Acer As...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Festplatte "recovery" D nicht mehr vorhanden
    Hallo zusammen,ich würde mich im folgenden Fall als "DAU" bezeichnen. Ich habe etwas geta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: