Festplatte hat von allein mp3 s und videos geloescht


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...

    • Office 2010 - Videos verfügbar
      Die für registrierte Beta-Tester in kürze erhältliche Vorabversion von dem neuen Microsoft Office 2010 (Office 14) kann im Web nun auch als Video vorab begutachtet werden. Die zu erwartenden Neuerungen werden in den Videos (nur...

    • Animierte Videos als Wallpaper auf dem Desktop
      Neben den üblichen Desktophintergründen, auch Wallpaper genannt, gibt es eibe versteckte Möglichkeit, ein beliebiges Video als Desktophintergrund in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen. Während diese Funktion bei Windows Vi...

    • iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Festplatte hat von allein mp3 s und videos geloescht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...



    LaufwerkVideos auf SD-Karte gelöscht - Wiederherstellungsprogramm
    Hallo an alle! Ich habe hobbymäßig einen Film gedreht. Eben habe ich mit dem Schneiden angefangen ...



    Mac MiniMac Book Festplatte gelöscht
    Ich habe versucht mein Mac Book Pro neu zu installieren. Jetzt habe ich ausversehen die komplette Fe...



    Mac Screenshotexterne Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...



    Windows 7 2Festplatte beim Windows installieren versehentlich gelöscht.
    Hallo,Ich habe ein großes Problem. Wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, habe ich meine Fe...



    Speichern von DV-Videos auf Festplatte via Toast
    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, meine vielen DV-Videos direkt und unter Umgehung von iM...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...




    Rechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...



    Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...



    WIN XP total gelöscht, Festplatte platt
    Hallo, meine Festplatte wurde total formatiert. Durch den Eingriff meines Enkels kam es dazu das jet...



    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...


    Microsoft Office geloescht
    Ich habe gestern im Speicherplatz-Freigabe-Wahn mein gesamtes Office-Paket incl. Outlook gelöscht. ...


    Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Speichern von DV-Videos auf Festplatte via Toast
    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, meine vielen DV-Videos direkt und unter Umgehung von iM...


    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...


    Rechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...


    Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Videos
    Im Fernsehen gibt es bei den Sendern eine Mediathek. Dort kann man verpasste Sendungen ansehen oder ...


    Videos
    Die Videosendungen werden immer laufend kurz unterbrochen.Windows 72GB ...


    Videos
    Kann man Videos aus youtube als eigene Datei speichern, so dass man sie weiter verwenden kann ?...


    Neue Festplatte einbauen nachdem ein Image von der alten Festplatte erstellte wu
    Nachdem ich es noch nie gemacht habe, folgende Frage:Ich möchte bei meinem Notebook (Samsung R70) d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: