Festplatte wird mit falscher kapazität angezeigt was tun


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Festplatte wird mit falscher kapazität angezeigt was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...



    LaptopLaptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...



    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...



    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...



    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...



    Festplatte wird nicht im UEFI/BIOs angezeigt
    Hallo,ich habe folgendes Problem (auch schon vor dem Upgrade auf Win10):Beim booten kommt immer die ...



    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...




    Boot Reihenfolge, Festplatte nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,vorweg, ich bin ein absoluter Computerlaie und auch unsicher wohin mit meinem Thema (...



    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...



    Festplatte wird nicht erkannt Falscher Parameter
    Hallo,meine externe Festplatte geht nicht mehr. Sie lässt sich nicht öffnen und mein Laptop ...


    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...


    externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Hallo zusammen,vorab die Info´s:BS: MacOS High Sierra 10.13.6HW: Mac ProSeit heute nachmittag wird ...


    Externe Festplatte wird nicht angezeigt
    Ich habe eine externe WD Elements Festplatte gekauft. Sie soll für 2.0 und xp kompatibel (beides ha...


    Festplatte wird nicht im UEFI/BIOs angezeigt
    Hallo,ich habe folgendes Problem (auch schon vor dem Upgrade auf Win10):Beim booten kommt immer die ...


    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...


    Externe Festplatte wird nicht richtig angezeigt
    Hallo zusammen,ich habe eine 1,5 TB externe Festplatte von WD Elements. Diese war bis vor kurzem zie...


    zweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...


    Netzwerkadapter nach Austausch der Festplatte wird nicht mehr angezeigt
    Habe in meinem compaq cq2000pc eine neue Festplatte eingebaut und dann Windows 7 installiert.Beim Ve...


    Zweite interne Festplatte wird nicht mehr angezeigt. - XP / W7 / UbuntuMate
    Hallo,seit gestern wird die zweite Platte, 2TB, nicht mehr angezeigt (XP / Win7).Im selben Rechner (...


    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...


    3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigt
    Guten Tag :)Ich habe ein großes Problem denn ich hatte eine 1.5tb hdd und die ist kaputt gega...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...