Findet nach wechsel von home auf pro teile der partitionierung nicht


 
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Findet nach wechsel von home auf pro teile der partitionierung nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Wechsel von Windows XP home auf Windows 7
    Hallo, ich habe einen ca. 6 J alten Computer Marke TERRA. Bisheriges System WINDOWs XP home. Dieses ...



    Windows BeschleunigenNach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...



    ArbeitsspeicherPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



    Gc Germany Games ConventionCpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...



    Pc startet nicht nach cpu wechsel
    Hi Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe d...



    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...



    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...




    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...



    Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...



    Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...


    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...


    Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?
    Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter empfohlen hat b...


    WIN 7 startet nicht nach RAM-Wechsel!
    Hallo liebe PC Experten,ich habe heute meinen DDR3 Speicher von 4GB auf 8GB austocken wo...


    Pc startet nicht nach cpu wechsel
    Hi Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe d...


    Pc fährt nicht mehr hoch nach RAM Wechsel!
    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und das Thema an der richtigen Stelle ist .Also zu meinem ...


    nach Netzteil wechsel will mein pc nicht mehr
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem mir ist mein Netzteil im Laufenden Betrieb kaputt g...


    PC startet nach Mainboard & CPU Wechsel nicht mehr
    Vorher lief allesJetzt:Nach starten piept es (lange Pause) und es piept erneut usw.Bild kommt nur da...


    Lüfter funktioniert nach Wechsel immer noch nicht..
    Hallo,ich habe letztens mein Laptop komplett auseinander genommen um ihn zu säubern. Danach funktio...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...



    Mehr Tipps: