Flackern beim monitor aber nur bei und video umstieg von agp auf pcie


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Umstieg zu Firefox 3.5.x von Mozilla empfohlen
      Firefox 3.0 User bekommen in diesen Tagen ein Info-Fenster eingeblendet, dass Ihnen den Umstieg zu Firefox 3.5.x empfiehlt. Das neue Firefox soll nicht nur sicherer sein, sondern auch schneller und mit mit neuen Funktionen. Bis...

    • Buchtest: Schnell-Umstieg auf Office 2010
      "Schnell-Umstieg auf Office 2010" ist ein kompetenter Praxisratgeber für Office 2010. Es wird für den Benutzer gut illustriert gezeigt, wie er ganz einfach seine vorhandenen Daten und Einstellungen übernehmen kann. Au...

    • IP Adressen werden knapp ohne Umstieg auf IPv6
      Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat aufgerufen, mit der Umstellung auf Internet Protocol Version 6 (IPv6) die Weiterentwicklung des Internets sicherzustellen. Schon 2011 könnten sonst ...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Flackern beim monitor aber nur bei und video umstieg von agp auf pcie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...



    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...



    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...



    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...



    Bildschirm-Flackern und FPS-Probleme
    Guten Tag, Ich habe ein Problem seit geraumer Zeit, und zwar seitdem ich meinen PC mit dem Mainboard...



    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...




    3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...



    flackern des cursors in word, nur in word,
    Ich bin völlig verzweifelt.von jetzt auf gleich kann ich in ms word nichts mehr machen. Sobal...



    umstieg von w7 auf w10
    Hallo,mein umstieg von w7 auf w10 klappt nicht. fehlerquellewäre .. nx .. einstelungen oder bio.wie...



    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...


    Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube
    Windows xp sp2, Röhrenmonitorauch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Read...


    Video auf SD-Karte, ELRO CS95DVR (Kamera+Monitor mit Videorecorder)
    Der oben genannte Recorder speichert Kameravideos auf einer 4GB SD-Karte.Fehler: Die Aufzeichnung is...


    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...


    Bildschirm-Flackern und FPS-Probleme
    Guten Tag, Ich habe ein Problem seit geraumer Zeit, und zwar seitdem ich meinen PC mit dem Mainboard...


    Mikrofon beim Video Chat funktioniert nicht
    Moin,ich möchte nachher ein Video Chat am PC führen, musste aber bei den Testsfeststellen,dass das...


    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...


    Bildstörung mit Streifen und Dopplungen und Flackern
    Hey, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern Abend erscheinen blau-grüne Längsstreife...


    Windows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: