Geht immer wieder aus und fährt wieder hoch bluescreen


 
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Wasserwaage in iOS 12
      Wasserwaage in iOS 12? So findet man die Funktion wieder!
      Früher war Apples kostennlose Wasserwaage ein Teil der Kompass-App: Seit dem Update auf iOS 12 ist das aber anders, Apple hat die Funktion jetzt umgestellt und aus der Kompass-App herausgenommen. Trotzdem ist die Wasserwaage ...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Wieder Probleme mit dem iPhone Wecker
      Wer sein iPod Touch, iPhone oder iPad immer noch iOS 4.2.1 oder einer älteren Version betreibt, soll - wie bereits im letzten Jahr - ein Problem mit der Wecker App: Eingestellte Alarm-Zeiten sollen nicht mehr funktionieren. Wer n...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Geht immer wieder aus und fährt wieder hoch bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    LaufwerkLaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...



    LaptopLaptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    SoundkartePC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...



    AusgangRechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...



    Monitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...



    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...




    Displaybeleuchtung Asus geht immer wieder aus
    Ich habe gerade in meinen Asus einen neuen Display eingebaut. Jetzt geht die Displaybeleuchtung nach...



    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    PC startet nach Bluescreen immer wieder neu
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen PC starte...


    Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen
    Hallo Leute,nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ...


    Computer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...


    Immer mal wieder Blackscreen (Monitore verlieren das Signal) / Kein Bluescreen (
    Hallo Leute,Ich habe gefühlt seit einer Woche das Problem, das mein Pc beim Spielen (ich glaube ein...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    LaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...


    PC fährt trotz F8-Taste am Anfang immer wieder neu hoch
    Hallo,seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr hoch. ich habe windwows xp. wenn ich den p...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    Monitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...


    PC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...



    Mehr Tipps: