Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
Artikel: Mac Festplatte formatieren

Mac Festplatte forma...
Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

Windows Tastatur-Sho...
Artikel: Windows Vista formatieren

Windows Vista format...
Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

Mac OS X Tastaturbef...
Artikel: Festplatte formatieren

Festplatte formatier...



"Graka ati" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
2.Graka
Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



Problem mit GraKa
Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...



Welche GraKa?
Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



welche AGP graka
Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...



Stromversorgung Graka
Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...



Surroundsound von Graka zu TV?
Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...



Graka laggt
Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...




Mainboard / Graka
Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...



350€ Graka und 50€ für den Rest? Setup kompatibel?
Hallo,mein Schwager hat nen alten Firmenrechner für mich, der soweit ganz ordentlich ausschaut! 50...



Neue Graka sinnvoll?
Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...



2.Graka
Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


Surroundsound von Graka zu TV?
Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...


welche AGP graka
Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


Welche GraKa?
Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...


Graka laggt
Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


Stromversorgung Graka
Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


Problem mit GraKa
Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...


Mainboard / Graka
Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


Neue Graka sinnvoll?
Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


Graka treiber probleme
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier. Ich hab vor kurzem einen NVIDIA Grafikarten treiber runtergel...


Graka ati radeon hd5770
Grafikkarte wird nicht erkannt (radeon hd5770) (79 Hits)CPU Typ DualCore AMD Athlo...


Win 7 startet nur bei deaktivierter Graka
Moin,ich habe ein Problem.Mein Windows 7 startet nur wenn ich die Graka vorher im abgesi...


Graka und Mainboard für i7-3770k
Ich habe mir jetzt den i7-3770k gekauft, und gemerkt, dass ich mit dem MSI-Mainbord doch nicht zufri...


Graka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
Mein Computer-System:             Installiert...


Neue Graka - Kein Bild
Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Kompatibilität
Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Interpolation
In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...