Graka laeuft nur mit pci e anstatt pci e x16


 
    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Slydial: Wer lieber mit der Mailbox spricht...
      Wer wichtigen Nachrichten überbringen möchte ohne direkt mit dem Gesprächspartner zu reden, SMS Kurznachrichten aber zu unpersönlich findet, der wird den amerikanischen Slydial Service hier wahrscheinlich sehr vermissen. Ansta...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • IE - Sicherheitslücke fördert alternative Browser
      Die Entwickler von Internetbrowsern wie Opera und Mozilla mit Firefox verzeichnen seit der BSI Warnung über den Microsoft InternetExplorers verstärkte Downloads aus Deutschland. Laut einer Anfrage von golem.de verzeichneten die ...

    • Neue Software: Gesichtserkennung bei Facebook
      Das soziale Netzwerk Facebook führt eine automatische Gesichtserkennung ein. Anstatt die Freunde im Netzwerk manuell auf Fotos zu markieren, werden die Gesichter analysiert und mit bereits vorhandenen Fotos verglichen. Bei Erkenn...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Graka laeuft nur mit pci e anstatt pci e x16 " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeNur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...



    Handy TastaturTastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...



    Arbeitsspeicher8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...



    Amiga TastaturTastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...



    Appstore UpdateAppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite
    Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich...



    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...




    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Nur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...


    Tastatur schreibt z anstatt y
    Moin Moin,ich habe gestern meinen Laptop formatiert.Region und Spracheinstellungen sind ...


    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...


    8GB anstatt 16GB Arbeitsspeicher - frage zum Bios
    Moinbitte um Hilfe. Komplett neuer Arbeitsspeicher zugelegt (16GB) aber erkennt 8GB. Windows 64 Bit ...


    AppStore öffnet sich anstatt gewünschte Seite
    Ich nutze schon seit einiger Zeit weightwatchers online von meinem Computer. Seit heute öffnet sich...


    Ihre Frage: Kann E-Mails versenden aber der Empfänger bekommt anstatt 1 E-Mail 8
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Betreff 'Fw: Pippa P & C 25_6_2013 023.j...


    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...


    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: