Grosse dat dateien öffnen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Auslagerungsdatei - Größe ändern
      Die Datei "Pagefile.sys" beinhaltet die Windows Auslagerungsdatei: Hier verwaltet Windows seinen virtuellen Speicher auf der Festplatte. Dieser wird dann genutzt, wenn viele Programme gleichzeitig geöffnet sind und der eingebaute...

    • Windows 8
      Buchtest: Das große Buch zu Windows 8
      Windows 8 ist das neu erwartete Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bildet den Nachfolger des 2007 erschienenden Windows 7. Das Buch „Das große Buch zu Windows 8 – Das komplette Praxis know-how für Desktop & Tablet“...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Auflösung im Vergleich: VGA, SVGA, XGA
      Bildschirm-Auflösung im Vergleich: Größe von VGA, XGA, HD-TV, 4K...
      Je nach Grafikchip, Bildschirm oder Monitor hat man unterschiedliche Auflösungen: Ein Smartphone arbeitet mit anderen Grafikformaten als ein Tablet, ein Notebook oder der PC-Monitor können wiederum andere Bildschirmauflösungen ...

    • Best Western widerspricht Größe des Datenklaus
      Wie in den gestrigen News hier berichtet, widerspricht Troy Rutman von Best Western in einer eigenen Pressemitteilung die Tragweite des berichteten Schadens. Laut Angabe von Best Western sollen lediglich die Daten eines Hotels abg...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Grosse dat dateien öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    Windows 7 2Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...



    PdfPDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...



    Meine Größe in Youtube ist zu groß
    Ich habe ein Problem in YouTube aber nur in Youtube muss ich immer nach links und rechts scrollen...



    Mehr Power für große Datenmengen
    Windows 10 Home 64xMotherboard - GIGABYTE GA-990 FXA-UD3CPU 2x 3433 MHz - AMD Phenom(tm) II X4 965 P...




    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...


    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...


    Windows Game bar Videos aufnehmen , andere Grösse ?
    Hallo, ich nehme mit Windows game bar oft Videos auf, aber die sind immer extrem  viel GB also ...


    HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben
    Hallo ZusammenIch habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht r...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    PDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...


    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...


    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...


    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....


    avi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...


    jpg in exe-Dateien umgewandelt
    Hallo,ich habe einen Speicherchip mit Urlaubsfotos auf einem Hotelrechner im Ausland verwendet. Dabe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps: