Gute programm zur bilderlogo erstellung


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...




    "Gute programm zur bilderlogo erstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung bei Erstellung Sytemabbild
    Hallo,ich habe versucht versucht ein Systemabbild über den Weg Sichern und Wiederherstellen (WIN7) ...



    Timer Erstellung nach Nachricht
    Hallo,da man das programmieren am besten an eigenen Projekten lernt, wollte ich mal fragen, ob mir j...



    Windows 7 2Windows startet nicht mehr nach Erstellung von neuem Volumen
    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...In einem PC war schon immer eine SSD einbaut welche allerding...



    Erstellung/Programmierung eines Tools/Programmes zur Wundversorgung
    Hallo, arbeite seit vielen Jahren in der Pflege und habe gerade die Weiterbildung zum Wundexpe...



    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...



    Gute Scannersoftware
    Hi,ich suche momentan einen neuen Scanner. Ich benötige ihn vor allem im Bereich Fotografie und Des...




    gute PC-Zusammenstellung?
    Hallo zusammen,ich melde mich seit langer Zeit mal wieder bei euch Im Jahr 2010 hab ich mir nen Dest...



    Gute Grafikkarte für um die 350€
    Hall Leute,nach dem sich vor einiger Zeit meine Grafikkarten verabschiedet hat, brauche ich jetzt ei...



    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    Fehlermeldung bei Erstellung Sytemabbild
    Hallo,ich habe versucht versucht ein Systemabbild über den Weg Sichern und Wiederherstellen (WIN7) ...


    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...


    Timer Erstellung nach Nachricht
    Hallo,da man das programmieren am besten an eigenen Projekten lernt, wollte ich mal fragen, ob mir j...


    Erstellung/Programmierung eines Tools/Programmes zur Wundversorgung
    Hallo, arbeite seit vielen Jahren in der Pflege und habe gerade die Weiterbildung zum Wundexpe...


    Windows startet nicht mehr nach Erstellung von neuem Volumen
    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem...In einem PC war schon immer eine SSD einbaut welche allerding...


    gute PC-Zusammenstellung?
    Hallo zusammen,ich melde mich seit langer Zeit mal wieder bei euch Im Jahr 2010 hab ich mir nen Dest...


    Gute Scannersoftware
    Hi,ich suche momentan einen neuen Scanner. Ich benötige ihn vor allem im Bereich Fotografie und Des...


    Gute Grafikkarte für um die 350€
    Hall Leute,nach dem sich vor einiger Zeit meine Grafikkarten verabschiedet hat, brauche ich jetzt ei...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    Gute DSL Anbieter für Windows?
    Die meisten Viren usw werden auf Windows abgeschossen. Welcher DSL Anbieter hat denn die besten Fire...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: