Habe einethoshiba lap top und faehrt nicht hoch das laufwerk hoert man kurz


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Habe einethoshiba lap top und faehrt nicht hoch das laufwerk hoert man kurz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...



    LaptopLaptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...



    PC fährt nicht hoch (Blueray Laufwerk)
    Hallo Leute,Hatte das Problem vor einem Monat schonmal.PC bootet nichtmehr und hängt im mainboard s...



    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an
    Hallo,habe die letzten Tage Probleme meinen Rechner an zu bekommen.Beim Einschalten fahren die Lüft...



    Shuttle PC fährt nicht hoch, geht nur ganz kurz an
    Hallo,hatte meinen Shuttle PC (genauere Spezifikationen gerade nicht zur Hand) eine längere Zeit an...



    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...




    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...



    pc fährt nicht hoch
    Ich habe ein spire one von acerde kinder haben 1 spiel gemact,online.beim letzten einschalten fährt...



    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an
    Hallo,habe die letzten Tage Probleme meinen Rechner an zu bekommen.Beim Einschalten fahren die Lüft...


    Shuttle PC fährt nicht hoch, geht nur ganz kurz an
    Hallo,hatte meinen Shuttle PC (genauere Spezifikationen gerade nicht zur Hand) eine längere Zeit an...


    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    PC fährt nicht hoch (Blueray Laufwerk)
    Hallo Leute,Hatte das Problem vor einem Monat schonmal.PC bootet nichtmehr und hängt im mainboard s...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    PC fährt ab und zu nicht hoch, Bildschirm "flasht" nur kurz auf....
    Halloich habe eine Windows 10 Home PC, 64 Bit HP Pavilion Desktop PC ca. 3 Jahre alt 8 GB RAM, festp...


    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...


    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...