Habe senkrechten streifen auf bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Habe senkrechten streifen auf bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    EinkaufswagenStreifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...



    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...



    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...



    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...



    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...




    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...



    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...



    Dummer Streifen
    Hallo Leute,ich habe in einem Word-Dokument an einer Tabelle gearbeitet. Bis zum Speichern sah alles...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...


    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...


    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...


    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...


    Senkrechter Streifen im Bildschirm. Ursache?
    Hallo,seit einigen Tagen zeigt mein Notebook einen Senkrechten Pixelstreifen im Bildschrim an. Schei...


    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...


    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Habe blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes
    Hallo ,habe oft einen blauen Bildschirm mit div. Fehlercodes.z.b   Stop : 0x0...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...