Hilfebildschirm zeigt blau weiß graue horizontale streifen


 
    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...




    "Hilfebildschirm zeigt blau weiß graue horizontale streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkHorizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...



    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...



    Mac ImaciMac zeigt vertkale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch
    IMac 21,5, etwa 6 Jahre alt, neustes Version des Betriebsystems.Nach dem Schauen einer 'Sendung...



    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...



    Windows 7 2Windows 8 - Grau
    Kann mir jemand sagen,wie ich diesen Grauen-Bildschirm hinbekomme?Siehe Link...



    bei iphon 4s wlan grau
    Seit ios 7 funktioniert bei meinen iphon 4s kein wlan mehr kann mir jemand weiterhelfen?...



    Favicons nur noch in grau, als kleines Weltkugeli.
    Sehr geehrte Damen, sehr Geehrte Herren1. Gestern hier bereits die gleiche Frage gestellt. Nur sehe ...




    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Horizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...


    Horizontale (schwache) Streifen - Bildschirm
    Hallöchen, ich hoffe ich poste das in der richtigen Sektion, wenn nicht bitte ich dies zu entschuld...


    neue Grafikkarte zeigt nur breite bunte Streifen
    Hallo,wollte eben meine nvidia geforce FX 5500 mit lediglich 125 mb Speicher gegen eine Sapphire ATI...


    iMac zeigt vertkale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch
    IMac 21,5, etwa 6 Jahre alt, neustes Version des Betriebsystems.Nach dem Schauen einer 'Sendung...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Word 2003 Das vertikale und das horizontale Lineal ist weg, Windows 7
    Mir ist das vertikale und das horizontale Lineal entschwunden. Wie kann ich das wieder zurückholen?...


    Graue Videos
    Hallo,Ich hab seit mehreren Tagen, dass Problem das Videos oft (also nicht immer) mit einem sehr sta...


    Graue Überlappungen am Bildschirm,
    Hallo Leute,Ich hab mir vor knapp 2 Monateneinen neuen Pc gekauft + einen Benq Bildschir...


    irfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...


    Wie kann ich graue Umrandungen bei Fußnoten als auch bei Seitenzahlen
    Ich habe Linux Mint 18.3 und arbeite seid kurzem mit LibreOffice mittels einem ThinkPad L380. Leider...


    Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos
    Ich habe einen neuen HP Envy 4526 Drucker. Texte druckt er farbig ohne Probleme, aber Fotos nur in&n...


    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...


    Acer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scart
    SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...