Imac 24 weiss startet nicht mehr


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Imac 24 weiss startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ImaciMac startet nicht mehr
    Während eines Spiels auf unserem 51/2jährigen iMac begann das Bild zu flimmern und alles blockiert...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Mein iMac startet nicht
    Hallo,ich habe ein Problem. Mein iMac zeigt nach dem einschalteneinen grauen Bildschirm, auf dem ein...



    ArbeitsspeicherHome Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...



    Neuer PC crasht ständig - weiß nicht mehr weiter
    Ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Computer. Er ist seit gut einem halben Mon...



    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...




    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    iMac fährt nicht mehr hoch.
    Hallo zusammen,ich habe seit heute ein Problem mit meinem iMac 21.5 /2.7QC/2X4GB/1TB/IRISPRO.Betrieb...



    iMac startet nicht mehr
    Während eines Spiels auf unserem 51/2jährigen iMac begann das Bild zu flimmern und alles blockiert...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    Mein iMac startet nicht
    Hallo,ich habe ein Problem. Mein iMac zeigt nach dem einschalteneinen grauen Bildschirm, auf dem ein...


    iMac fährt nicht mehr hoch.
    Hallo zusammen,ich habe seit heute ein Problem mit meinem iMac 21.5 /2.7QC/2X4GB/1TB/IRISPRO.Betrieb...


    iMac 2010 findet Software nicht mehr
    Hallo zusammenbin totaler neueinsteiger bei Apple.Habe mir einen Imac 2010 27" zugelegt.Ein paa...


    iPhone lässt sich nicht mehr mit iMAC OS X Yosemite 10.10.5 verbinden
    Hallo,seit das neue OS Betriebssystem Moave raus ist, kann ich mein iPhone nicht mehr mit iTunes syn...


    iMac Admin Account Name geändert / Zugriff kann nicht mehr erfolgen
    Es gibt einen zweiten Admin. Wie muss ich vorgehen um den Zugriff wieder her zu stellen. Dieser ist ...


    iMac zeigt vertkale Streifen beim Neustart und fährt nicht mehr hoch
    IMac 21,5, etwa 6 Jahre alt, neustes Version des Betriebsystems.Nach dem Schauen einer 'Sendung...


    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...