Imbiss was oben drauf


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • Firefox 6.0 ist fertig
      Mozillas Browser Firefox ist in Version 6 fertig und liegt zum Download auf den FTP-Servern bereit. Die Freigabe ist offiziell für Dienstag dem 16. August geplant. Neben dem überarbeiteten Addon-Manager werden neue HTML5-Element...

    • iOS Hintergrund Bewegung reduzieren
      iPhone & iPad: Animierten Hintergrund abschalten
      Seit iOS 7 bewegen sich die Hintergrundbilder auf dem iPhone oder iPad - dieser "Parallax" genannte 3D Effekt stammt von früheren Computerspielen und sieht (je nach gewähltem Hintergrundbild) auf dem iPad oder iPhone richtig sch...

    • iPhone Suche / iPad Suche bearbeiten
      Seit iOS 7 lässt sich die Spotlight Suche auf dem iPhone oder iPad auch bearbeiten: So lässt sich einstellen, welche der durchsuchten Bereiche in den Suchergebnissen der iPhone Suche / iPad Suche weiter oben stehen. Das ist oft ...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • iOS: App beenden auf iPhone oder iPad
      Mit dem neuen iOS 7 hat Apple auch die Art geändert, wie man Apps im "Multitasking Screen" beendet: Bisher musste man eine der geraden aktiven Apps etwas länger anklicken, schon begannen alle laufenden Anwendungen zu wackeln und...




    "Imbiss was oben drauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...



    LaptopLaptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...



    SoundkarteLaptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...



    Windows 7 2Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    ArbeitsspeicherWas muss drauf bleiben bei Windows 7 Ultimate Service Pack 1??
    Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ültimate.Ultimate kenn ich nicht und da el...



    Suchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...



    unerklärliche zeichen in der leiste oben
    Hallo, seit ner weile tauchen bei mir oben in der leiste komische zeichen auf (sehen chinesisch oder...




    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)
    Chromees gibt kein Fehler  ich möchte nur wissen wie man einen graden strich am pc...



    Downloadhelper wird bei Firefox rechts oben nicht angezeigt
    Ich habe den Downloadhelper bereits wiederholt heruntergeladen und ihn bei Firefox hinzugefügt, doc...



    Suchleisten oben und unten weg
    Hallo war gerade bei meiner Suche in Ixquick oben in der Leiste dabeieine Karte zu vergrößer...


    Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...


    unerklärliche zeichen in der leiste oben
    Hallo, seit ner weile tauchen bei mir oben in der leiste komische zeichen auf (sehen chinesisch oder...


    Wie werde ich den Blackscreen los und Windows 10 drauf?
    Mein Computer-System:ca. 5 Jahre altes NotebookToshiba Satellite C660-1UJCPU: intel i3RAM: Samsung 4...


    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Think Pad Lenovo R60 ist gesperrt (Schloßsymbol oben links)
    Hallo,ich habe bei meinem ThinkPad Lenovo R60 Android (android-x86-7.1-r2) aufgespielt. Vorher war L...


    Ich kriege nicht den richtigen Grafikkartentreiber drauf
    Hallo Leute,ich habe ein Treiber-Problem mit folgendem Laptop:- HP Pavilion dv6 Notebook PC (Produkt...


    Laptop - Betriebssystem geht nicht drauf.
    Hallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch ...


    Laptop und neuen windows drauf machen
    Hallo LeuteIch hab da ein riesen problem mein laptop fährt nicht mehr ganz hoch habe mir rats von f...


    Mp3-Player spielt nicht alles, was drauf ist.
    Liebe Musikfans,heute geht es zur Abwechslung mal nicht um meinen PC, sondern um meinen ...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Alles was ich auf meine E Festplatte drauf packe auf den Desktop!
    Als ich Win 7 heute neu installierte, versuchte ich den Desktop Ordner auf die E Partition zu versch...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    wie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf
    Ich möchte win 7 ultimate installieren...habe jetzt xp drauf..kann ich ohne xp formatieren??oder wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Set Top Box
    Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...