Internet seiten schliessen sofort wieder


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Mai-Patchday: Microsoft will 4 Lücken schließen
      Am kommenden Dienstag, dem "Mai Patchday", will Microsoft vier Sicherheitslücken mit dem Mai-Update schließen. Drei dieser Sicherheitslücken werden dabei als kritisch eingestuft und sollten schnellstmöglich per Update gesicher...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...

    • nano Editor: Ans Ende springen + Seiten vor und zurückscrollen
      Im nano Editor kann man mit verschiedenen Tastenkombinationen eine Seite vor- oder zurückscrollen oder direkt zum Anfang oder Ende springen: Dies sind die wichtigsten Befehle, um mit dem nano Editor in einem Dokument zu bewegen: ...




    "Internet seiten schliessen sofort wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Appstore UpdateApps schließen sich sofort nach dem öffnen.
    Hallo,Ich habe gestern Win8.1 n-Edition über mein windows7 gespielt.Alles funktioniert ...



    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Sicherheitsschlosscmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...



    Laptophp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...



    Internetexlorer2Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...



    Laptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...



    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...




    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....



    Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Das Problem: Ich habe mir eine neue...



    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...


    Nach PC herunterfahren - startet der PC sofort wieder
    Wenn ich meinen PC ausschalten will, kliche ich auf Ein -Aus , dann herunterfahren.Der Pc schaltet a...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    Laptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...


    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....


    Motherboard fährt hoch und sofort wieder runter
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Das Problem: Ich habe mir eine neue...


    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...


    PC fährt nach dem starten sofort wieder runter
    Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit fährt mein pc sofort wieder runte...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Monitore schalten sich willkürlich simultan aus und sofort wieder ein
    Guten Abend,ich habe mir die Tage ein komplett neues Setup gegönnt, selbst zusammengebaut (sorgfäl...


    pc schaltet sich nach hochfahren immer wieder sofort ab warum
    Pc schaltet sich nach hochfahren direkt wieder aus warum? zeigt an sleep modus und irgend etwas mit ...


    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...



    Mehr Tipps: