Internet verlässt mein lösung od interet neu starten was tun


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Internet verlässt mein lösung od interet neu starten was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...



    Internetexlorer2Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...



    Computermein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...



    InternetexlorerMein Internet geht ständig an und aus!
    Hallo ... also mein Problem ist , dass das Internet nach ca. 30 sek an und aus geht und ich dadurch ...



    ArbeitsspeicherIch brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...



    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...



    Windows 8: möchte mein Internet vom Pc am Handy nutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...



    Hallo kann mir jemand helfen?Beim Start meines PCs wird Kennwort verla
    Beim Start meines PCs wird immer Kennwort verlangt,möchte aber ohne Eingabe eines Kennwortes auf me...


    Wie kann ich mein Mac Book wieder starten?
    Mein Mac Book (älteres Modell) konnte ich nach Neustart nicht mehr mit einem Passwort versehen, ich...


    Internet-Shop - PC´s ausschließlich ohne Adminrechte starten?
    Hallo, ich würde einem Kumpel gerne helfen, bin aber im Moment etwas ratlos. Nicht böse sein, wenn...


    Muss PC zwei mal starten damit ich ins Internet komme
    Am Freitag den 22.05.2015 neuesten Nvidia Grafiktreiber installiert seit dem muss ich den PC zwei ma...


    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    Mein pc piept beim starten 2 mal Lang 1mal kurz
    Prozessor (CPU): AMD Phenom II X6 1090TMainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3HArbeitsspeicher: 16Gb Corsai...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...