Kann datei nicht oeffnen bei doppelklick systemsteuerung


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Kann datei nicht oeffnen bei doppelklick systemsteuerung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfKann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...



    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Windows 7 2Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    systemsteurung
    Möchte Avira Virenschutzprogramm deinstallieren , geht jedoch nicht da es in der systemsteuerung un...



    EML Datei läßt sich nicht öffnen
    Hallo, bin die NEUE hier!!Frage:meine E-Mails die ich nicht löschen will,ziehe ic...



    PDF - Datei läßt sich nicht öffnen
    Ich freue mich, wenn mir jemand hierbei weiterhilft.Auf einem Acer Notebook aspire mit dem Betriebss...




    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...



    TLI Datei öffnen
    Hi zusammen,mein Problem liegt beim Öffnen einer TLI Datei.Es ist eine Software für ei...



    usv datei öffnen
    Cardreader mit simkartenleser speichert die exportierte datei im format `usv`ab. kennt jemand ein pr...



    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Doppelklick bei Spider Solitär nicht möglich
    Hallo,nachdem ich Windows 10 neu installiert habe, ist  kein Doppelklick mehr bei dem Spiel Spi...


    Kann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...


    Datei kann nicht geöffnet werdemerstützt w
    Habe gestern ein Fotobuch gespeichert und kann heute die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht ...


    Datei kann nicht kopiert werden
    Hallo,ich führe eine Datensicherung auf eine ext. FP durch und bekomme beim kopieren aus den Outloo...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    Das Öffnen beliebiger Dateien funktioniert nicht mehr auf Doppelklick.
    Das Öffnen beliebiger Einzeldateien (Ordner geht) funktioniert nicht nicht mehr mit Doppelklick. We...


    Excel 2016 lässt sich nicht mit einen Doppelklick öffnen.
    PC3-4J. Fehler Excel Die Excel Datei xslx lässt sich seit ca 1 Monat, bei MS Office nicht mehr mit ...


    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...


    Open Office Datei kann nicht Ausgedruckt werden
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Zeichnung mit Open Office 3.4 gemacht,hab...


    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer
    Hey,   Ich habe folgendes Problem: Ich brauche Spotify auf dem Computer um per Local Files...


    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...


    Windows 7: systemsteuerung läd nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...