Kann einige ordner nicht öffnen vermutlich virus


 



    "Kann einige ordner nicht öffnen vermutlich virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner kaputt/ durch Virus verändert
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Auf meiner externen Festplatte hatte ich eine...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Festplattevermutlich Festplatte defekt, was soll ich tun?
    Hallo,hab da mal eine Frage an Euch Spezialisten.Habe im Mai 2013 einen neuen PC erstand...



    ArbeitsspeicherIch kann einige Seiten im Computer nicht öffnen,was tun?
    Sonst konnte ich alles öffnen aber nun nicht mehr,z.B.wenn ich bei Rätsel total lösungen eingeben...



    Sicherheitsschlosswie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...




    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Ich kann einige Seiten im Computer nicht öffnen,was tun?
    Sonst konnte ich alles öffnen aber nun nicht mehr,z.B.wenn ich bei Rätsel total lösungen eingeben...


    Ordner kaputt/ durch Virus verändert
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Auf meiner externen Festplatte hatte ich eine...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Repository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Win8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen
    Hallo, habe ein Leptop G710 64bit von Lenovo mit Win8.1ich kann versch. Order, zb.eigene Dateien nic...


    Kann Win Ordner nicht löschen als Besitzer mit Admin-Konto?
    Bin von meinem Netbook (Windows auf einen Leistungsstärkeres Notebook ( Windows 7) umgestiegen. Ha...


    Auf dem Laufwer C: habe ein Ordner .WDTemp kann in nicht zuornen?
    Wer kann mir helfen? Auf die Festplate C: befindet sichOrdner .WDTemp ist sehr groß ich kann in nic...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: