Kann man den ordner für eine systemwiederherstellung verkleinern


 
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Firefox: Browserfenster verkleinern
      Ist das Firefox-Fenster zu groß, sodass es sich nicht mehr mit der Maus an den Rändern markieren und verkleinern lässt, besteht die Möglichkeit, die Größe des Browserfensters über die Firefox-Verknüpfung festzulegen: Al...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...




    "Kann man den ordner für eine systemwiederherstellung verkleinern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmesystemwiederherstellung kann programm von Fesrplatte nicht extrahieren
    Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Systemwiederherstellung. ...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...



    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...



    Mac MiniFotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...



    Pdf PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...



    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...



    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...




    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home   ...



    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...



    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    systemwiederherstellung kann programm von Fesrplatte nicht extrahieren
    Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an der Systemwiederherstellung. ...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich Dateien u. Ordner aus dem Papierkorb löschen?
    Hallo, mein Problem ist, ich möchte gerne Dateien u. Ordner entgültig vom PC löschen ...


    Repository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Wie kann ich HiddenObject im Ordner Documents and Settings löschen.
    Siet ein paar tagen meldet mit Kaspersky im Ordner, Documente and Settings den Malware: HiddenObject...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Wie kann ich iphlpsvc.dll in dem Windows 7 - System32 Ordner ersetzen?
    Hallo!Ich habe heute gemerkt, dass meine Windows Firewall deaktiviert ist, und sic...


    Win8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen
    Hallo, habe ein Leptop G710 64bit von Lenovo mit Win8.1ich kann versch. Order, zb.eigene Dateien nic...


    Windows 7: wie kann ich einen spam ordner öffnen ???
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...