Komisch ohne reader startet net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Foxit Reader - Version 3.0
      Bereits am 20.11. haben die Entwickler von Foxitsoftware eine neue kostenlose Version des Foxit Reader 3.0 herausgegeben. Wer kennt nicht das Problem des Acrobat Readers, der bei jedem Aufruf Megabyte große Datenmengen vor seine...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Sicherheitslücke im PDF Reader Poppler
      Die Sicherheitsfirma Secunia meldet eine aktuelle kritische Schwachstelle in dem PDF Reader Poppler. Die Schwachstelle betrifft die Version 0.8.4, soll aber auch für andere Versionen zutreffend sein. Unbekannte PDF Dateien sollt...

    • Adobe Reader - Update auf Version 9.1.0
      Adobe hat für den kostenlosen PDF Reader ein Update veröffentlicht, welches eine potentielle und auch bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in den Reader Version 9 und rät dringendst auf zu einem Update auf die Version 9.1. Dur...

    • Foxit Reader - neue Version 3.0.130
      Die Entwickler des Programmes Foxit Reader haben die neue Version 3.0 Build 1301 veröffentlicht. Foxit PDF-Reader ist ein kleines kostenloses Programm zum Anzeigen von PDF Dateien. Changelog: "A dead loop error appears when p...

    • Sicherheits-Update für Adobes PDF Reader
      Adobes PDF Anzeiger, der Adobe Reader, enthält zwei Sicherheitslücken, für die jetzt ein Sicherheits-Update veröffentlicht wurde. Betroffen ist neben dem kostenlos PDF Anzeiger aber auch Acrobat, Adobes Programm zum Erstellen ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Komisch ohne reader startet net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSd Karte Komisch
    Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder a...



    Pc fährt komisch hoch!
    Hallo liebes Forum,Meine Ausstattung: I5 - 446016 GB Ram / Crucial Mainboard H97M ASROCk250Gb SSD1TB...



    Handy TastaturMeine Tastatur schreibt komisch
    Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an me...



    ThunderbirdBildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchig
    Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Asus Laptop. Gestern war alles okay,...



    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    PC läuft seit 2tagen komisch (bessere beschreibung im thread)
    Vorweg ich hoffe dies gehört hier rein, wusste nun nicht ganz wo es reingehört ^^ wens Falsch ist ...




    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...



    PC startet ohne Bild
    HardwareluxxHallo Peterik, aus Schutz gegen Spam kannst du erst in zwei Tagen die PN Funktion nutzen...


    PC stürzt ohne Ankündigung ab und startet neu
    Hallo Zusammen,mein Problem steht im Titel und ich bin echt ratlos  ...


    Sd Karte Komisch
    Hallo, ich habe gestern meine Sd Karte an meinem Pc angeschlossen und wollte die Videos und Bilder a...


    Pc fährt komisch hoch!
    Hallo liebes Forum,Meine Ausstattung: I5 - 446016 GB Ram / Crucial Mainboard H97M ASROCk250Gb SSD1TB...


    Pc schaltet sich unregelmäßig ohne Ferhlermeldung ab und startet neu.
    Hallo,habe mir im Dezember einen Fertigen PC gekauft, dieser schaltet sich seit Anfang an in unregel...


    pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an
    Hallo liebes Forum,Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürz...


    PC startet ohne POST und hängt sich im Ladebildschirm auf
    Hallo, Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr ordentlich hochfährt. Wenn ich den ...


    Windows 8 startet langsamer ohne externe Festplatte
    Hallo allerseits!Ich habe seit einiger Zeit eine SSD verbaut, was anfangs die Bootzeit n...


    PC startet immer wieder neu ohne Windos zu starten
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.Zuerst ich benutze Windows 10 und habe folgende Har...


    Meine Tastatur schreibt komisch
    Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an me...


    Rpc Server nicht verfügbar. Wie einstellen ohne das der laptop startet
    Schreib jetzt einfach mal paar Daten zum Laptop.Acer Aspire V3-771Intel Core i5-3210M CPU 2.50GHzWin...


    PC startet zufällig neu ohne Bluescreen oder andere Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft und dieser startet in unregel...


    Computer startet nur ohne bios batterie über Netzsteckerstart
    Mein Computer startet nur noch ohne bios batterie, indem ich den Netzstecker ziehe und wieder einste...


    Bildschirmauflösung nach Neustart komisch und milchig
    Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Asus Laptop. Gestern war alles okay,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: