Korrekt oder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • kino.to - legal oder illegal?
      Die Webseite Kino.to ist eine der meist besuchten Film-Webseiten in Deutschland: Hier lassen sich kostenlos Filme, Serien oder Dokumentationen als Online Video-Stream betrachten. Meist sind aktuelle Kinofilme bereits kurz nach dem...

    • Dateinamen in der Miniaturansicht ein- oder ausblenden
      Dateinamen von Bildern oder Fotos sind oftmals nicht aussagekräftig und bestehen meinst aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen. In der Miniaturansicht bei Windows XP erscheinen sie oft überflüssig und können deshalb ausgeblen...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...




    "Korrekt oder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...



    Windows 7 2Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...



    DeinstallierenEpson Stylus SX 115 korrekt installieren
    Hallo liebe Community,ich habe ein (fast-)All-in-One-Gerät von Epson, nämlich den Epson Stylus SX ...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



    ComputerComputer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...



    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...



    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...




    Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
    Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...



    Monitor bleibt schwarz, trotz korrekt angeschlossener Kabel (Strom,VGA
    Alten PC inkl. Monitor abgeschaltet, da ich mir einen neuen PC (Windows 8) gekauft habe. Will jetzt ...



    Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...


    Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...


    Epson Stylus SX 115 korrekt installieren
    Hallo liebe Community,ich habe ein (fast-)All-in-One-Gerät von Epson, nämlich den Epson Stylus SX ...


    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    IMac Anmeldepasswort und Apple ID ungültig obwohl korrekt
    Hallo,gestern haben erst die bluetooth mouse und tastatur nicht mehr funktioniert.ich hab den mac ne...


    Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt!
    Hallo Leute,Hoffe ich bin hier richtig, aber mal zu meinem Anliegen!Habe vor kurzem meinen Rechner n...


    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...


    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...


    Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
    Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    Kann keine E-Mail am Mac Book Pro mehr empfangen, account korrekt
    Hallo,komme seit Stunden bei einem Problem nicht weiter: 1. E-Mails mit Mac Book- OS LIO...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    EBV
    Die Abkürzung EBV steht für elektronische Bildbearbeitung. Bei der elektronischen Bildverarbeitung werden Bilder durch Signale repräsentiert. Diese werden ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: