Läßt sich nicht formatieren bitte hilfe


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Läßt sich nicht formatieren bitte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...



    UsbUSB stick lässt sich nicht formatieren
    Mein USB Sick lässt sich wegen "schreibgeschützt" nicht formatieren und die gespeicherte...



    Microsoft 2Micro SD lässt sich nicht formatieren
    Hallo,meine SanDisc Micro SD mit 32GB Speicher war bereits in meinem Galaxy Tab eingelegt und ...



    Festplattefestplatte lässt sich nicht formatieren!
    Hilfe!!!!!Ich habe von ner bekannten den Rechner hier. Da ist Windows7 Ultimate drauf. ...



    Usb AnschlussUSB-Stick lässt sich nicht formatieren
    HalloMein USB-Stick sagt mir das er formatiert werden müsste und lässt sich auch nicht umgehen. Be...



    sd-karte lässt sich nicht formatieren!
    Hallo!Hab eine scan-sd karte 16 GB;LÄSST SICH NICHT FORMATIEREN,habe zwei Ordner auf der Karte(Bild...



    Festplatte läst sich nicht formatieren
    Wollte neuinstalieren, Festplatte formatieren, kommt Fehlermeldung windos...




    Win7 läßt sich nicht formatieren
    Hallo, Win7 kann ich nicht formatieren. Von CD startet er nur immer wieder neu. Der Bildschirm, im H...



    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Festplatte lässt sich nicht formatieren/löschen
    Hey an alle, habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar : Habe mir ein ...



    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    PC geht nicht!Bitte um Hilfe
    Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe.Und zwar habe ich mir einen neuen PC bestellt: CPU:...


    PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...


    Startet nicht mehr. bitte um Hilfe
    Hallo Freunde,habe leider ein Problem mit meinem Asus Laptop mit Windows 7.D...


    Windows startet nicht mehr Bitte hilfe
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder...


    Thunderbird zeigt die Emails nicht an!? Bitte um Hilfe
    Betriebsystem WIN 7 Home PremiumSoftware: Thunderbird 24.2.0SONY Laptop PCG5...


    Pc läd Windows 7 nicht mehr! Bitte um schnelle Hilfe.
    Seit heute morgen lädt mein pc windows nicht mehr (Gestern abend war alles noch ok). Wen ich ihn ei...


    Micro SD lässt sich nicht formatieren
    Hallo,meine SanDisc Micro SD mit 32GB Speicher war bereits in meinem Galaxy Tab eingelegt und ...


    USB-Stick lässt sich nicht formatieren
    HalloMein USB-Stick sagt mir das er formatiert werden müsste und lässt sich auch nicht umgehen. Be...


    Festplatte läst sich nicht formatieren
    Wollte neuinstalieren, Festplatte formatieren, kommt Fehlermeldung windos...


    Win7 läßt sich nicht formatieren
    Hallo, Win7 kann ich nicht formatieren. Von CD startet er nur immer wieder neu. Der Bildschirm, im H...


    sd-karte lässt sich nicht formatieren!
    Hallo!Hab eine scan-sd karte 16 GB;LÄSST SICH NICHT FORMATIEREN,habe zwei Ordner auf der Karte(Bild...


    USB stick lässt sich nicht formatieren
    Mein USB Sick lässt sich wegen "schreibgeschützt" nicht formatieren und die gespeicherte...


    Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...


    festplatte lässt sich nicht formatieren!
    Hilfe!!!!!Ich habe von ner bekannten den Rechner hier. Da ist Windows7 Ultimate drauf. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...