Laptop schaltet sich aus und bootet nicht mehr


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • iPhone: Das bedeutet das Mond Zeichen
      "Nicht stören" / Mond-Zeichen auf dem iPhone: So schaltet man es an / aus!
      Wenn plötzlich oben rechts auf dem iPhone oder iPad ein Mond-Zeichen angezeigt wird, hat man den "Nicht stören" oder Ruhe-Modus aktiviert: Dann klingelt das Handy bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen nicht mehr. Hier zeigen ...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Laptop schaltet sich aus und bootet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...



    SicherheitsschlossLaptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...



    Windows 7 2Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win98Win 8 Dell Laptop schaltet gar nicht mehr aus
    Liebe alle!Ich wäre euch über Rat sehr verbunden- mein nagelneuer Dell Vostro mit Win8...



    AusgangLaptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...



    Laptop bootet nicht mehr
    Mein Medion Laptop bootet nicht mehr. Es kommt der Medion Begrüßungslook und dann ist es aus.Danke...



    Hilfe, Laptop bootet nicht mehr
    Guten Abend,Ich habe ein riesiges Problem und bin gerade relativ fertig mit den nerven. ...




    Laptop schaltet sich aus
    Laptop schaltet sich nach Anmeldung und hoch fahren selbsttätig ab. Es erscheint keine Fehlermeldun...



    Mein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...



    Laptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...



    Laptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...


    Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Win 8 Dell Laptop schaltet gar nicht mehr aus
    Liebe alle!Ich wäre euch über Rat sehr verbunden- mein nagelneuer Dell Vostro mit Win8...


    Laptop bootet nicht mehr
    Mein Medion Laptop bootet nicht mehr. Es kommt der Medion Begrüßungslook und dann ist es aus.Danke...


    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    Hilfe, Laptop bootet nicht mehr
    Guten Abend,Ich habe ein riesiges Problem und bin gerade relativ fertig mit den nerven. ...


    Mein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...


    Laptop bootet nicht mehr richtig!
    Hallo zusammen!Und zwar bootet mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr richtig! Wenn ich ihn einsch...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    HILFEE...Mein Laptop.. Bootet nicht mehr.. !!
    Ich habe den laptop  Lenovo z500 ... Und windows 10 drauf. Ich habe ausversehen nicht stark auf...


    Laptop bootet nach Einbau nicht mehr
    Hallo,da mein Display vom Laptop kein Bild zeigte, ging ich Folgendermaßen vor: Wenn ich den Laptop...


    Windows 7: Laptop Bootet nicht mehr nach Ruhezustand
    Hallo zusammen,Mein Asus U36SD mit Win7 Pro startet nicht mehr. Abends habe ich ihn in den Standby M...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: