Laptop wir langsam und heiß dann geht einfach aus


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Laptop wir langsam und heiß dann geht einfach aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...



    AusgangLaptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...



    Mauszeiger Win HandLaptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...



    Tuneuplaptop startet einfach neu
    Hallo .Ich habe  mir heute ein Medion Laptop gebraucht bei Einen an und Verkauf gekauft.Mit Win...



    Laptop kommt einfach nicht mehr in Windows
    Hallo,Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop.Wenn ich Ihn anmache kamm bei mir immer di...



    Laptop schaltet sich einfach aus und sofort wieder ein
    Hallo,vielleicht kann mir ja jemand Helfen, ich habe schon in anderen Threads gelesen ab...




    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...



    XP-Laptop sehr langsam
    Hallo,mein Laptop ist sehr langsam. Es hat Phasen, wo es Firefox nicht öffnet oder sich bei P...



    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...



    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Laptop geht einfach aus.
    Juten TachMein Laptop geht immer nach 20 bis 30 min einfach aus. kann es danach ganz normal starten ...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Laptop fährt kurz hoch und geht dann wieder aus
    Hallo zusammen. Fangen wir ganz von vorne an: Mein Laptopbildschirm ist durch Druck (Jemand hat sich...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc geht einfach aus
    Http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/547454d1337007430-fehlerbild-im-spiel-oder-schwarzer-b...


    PC geht einfach aus
    Ich habe ein folgendes problem,mein PC stürtzt ca. nach 10 bis 20 ab.mein PC zeigt mir keine fehler...


    PC geht unkontrolliert einfach aus...
    Huhu grüße euch.Mein PC Spackt rum der geht einfach aus und dann nur auf Umwege an..Hier erstmal m...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    PC geht einfach aus und startet neu
    Hallo!Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC auf "one.de" gekauft und war auch einige Zeit...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...