Linux fährt ohne passwort hoch


 



    "Linux fährt ohne passwort hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Windows 7 2Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...



    Wie kann ich Linux von meinem AspireOne löschen&ohne Stick W7 wdh?
    Hallo,mir wurde ohne meine Zustimmung Linux auf dem Netbook installiert. Hier lässt sich die Maus m...




    Linux (debian) ohne Internet-Anschluss installieren
    Hallo,beim Versuch "debian 11" zu installieren treten folgende Probleme auf:1. Wird ein Sp...



    Linux-mint Passwort
    Hallo,folgendes Problem: Habe Linux-mint16-cinnamon, wenn ich mich beim Start mit meinem Passwort an...


    ohne passwort wie kommt man rein ?
    Habe ein laptop geschenkt bekommen. weiss aber nicht das passwort und komme auch nicht rein.was kann...


    administrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden
    Hallo, ich habe einen mac und ich habe das administratorpasswort beim kauf nicht erhalten(habe nur m...


    Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip
    Hallo,und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne eine Ordern mit einem Passwort sch...


    festplatte löschen ohne passwort macbook pro a1286
    Hallo alle zusammen so ich hab folgendes problem: ich bin im besitz eines macbook pro a1286. dieses ...


    Linux (debian) ohne Internet-Anschluss installieren
    Hallo,beim Versuch "debian 11" zu installieren treten folgende Probleme auf:1. Wird ein Sp...


    Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...


    Wie kann ich Linux von meinem AspireOne löschen&ohne Stick W7 wdh?
    Hallo,mir wurde ohne meine Zustimmung Linux auf dem Netbook installiert. Hier lässt sich die Maus m...


    PC fährt ab und zu ohne Bild hoch
    Wie schon oben erwähnt fährt mein Computer ab und zu ohne Bild hoch, heißt es bootet normal nur k...


    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC fährt, nachdem er mehrere Stunden ohne Strom war, nicht mehr hoch.
    Hallo,mein PC (Medion i3 MD8338 Akoya - 4,5 Jahre alt) fährt immer dann, wenn er für mehrere Stund...


    Pc stürzt ab und fährt automatisch wieder hoch aber ohne restliche hardware
    Hallo ich habe ein dringendes problem mein Pc stürzt ständig ab und fährt dann wieder automatisch...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...