Motherboard wie gehts kaputt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • FaceTime über UMTS (3G) - so gehts
      Zu den 200 neuen Funktionen des am Montag vorgestellten iOS Betriebssystems soll unter anderem die Unterstützung von FullHD Videos mit 1080p und FaceTime Video-Telefonate über UMTS erlauben. FaceTime funktionierte bisher nur in ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Screenshot iPhone X
      Screenshot machen mit dem iPhone X (und neuer!)
      Für iPhone X, 11, 12, 13, 14 und 15: Seit dem iPhone X kommen die Apple-Handys ohne Home-Button: Für die meisten Aktionen wischt man daher von unten oder oben in das Display. Für einzelne Aktionen braucht man aber auch den ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...




    "Motherboard wie gehts kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...



    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...



    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...



    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...



    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...



    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...




    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...



    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...



    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...



    langsamer gehts nicht mehr
    Dekomprierung, löschen aller blödsinnigen dateien u.s.w.es dauert ewig bis ich ins web komme. auf ...


    auf dem Laptop gehts, mit dem Tower nicht
    Hallo,ich habe ein Programm DESIGNER aus alten XP Zeiten, das ich weiter verwende. Es fu...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    Motherboard
    Guten Abend, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Asrock Motherboard gekauft. Jetzt habe ich festgestel...


    Motherboard Typ
    Mein Laptop geht letzter Zeit manchmal nach einer Sekunde wieder aus. Beim Kundendienst haben die ge...


    Motherboard und Grafikkarte
    Hallo Leute.Ich habe ein Asus M3N78 SE Motherboard und wollte mal fragen ob ich eine AMD Radeon R7 2...


    Motherboard piepst 4 mal
    Hallo habe mir vor 5 Tagen ein neues Motherboard gekauaft, ein Foxconn Rattler Board. Außerdem ein ...


    Motherboard Fehlermeldung
    Habe mir ein Motherboard gekauft. Ein Abit AW9D/ Socket 775.Nun mein Problem....Bekomme das Teil nic...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Problem mit Motherboard?
    Hallo,der Pc von meiner Mutter ist abgestürzt und seitdem fährt er nicht mehr richtig ...


    Treiber für Motherboard gesucht
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe.ich suche verzweifelt nach treibern für das MSI MS-704...


    suche neues Motherboard
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat...Ich suche ein neues, zu empfehlende...


    3.0 grafikkarte auzf 2.x motherboard
    Schönen Sonntag!Meine Grafikkarte hat in letzter Zeit ordentlich Probleme gemacht, also will ich mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: