Nach dem hochfahren ist erst nach kurzem einfrieren bereit


 
    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • GTA 4 in Thailand nach Mord gestrichen
      Killerspiele - warum sollen sie eigentlich verboten werden? Eine Antwort darauf - neben vielen anderen natürlich - hat man nun in Thailand gefunden. Im April diesen Jahres erschien das von vielen heiß erwartete Spiel "GTA IV" f�...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Nach dem hochfahren ist erst nach kurzem einfrieren bereit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...



    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...



    UsbUSB Stick nach kurzem herausziehen defekt
    Ich habe vor einigen Stunden eine 2GB Datei von meinem Laptop auf meinen halb vollen 16 GB Kingston ...



    Kde 4.1 DesktopPC stürzt regelmäßig nach kurzem Flimmern des Monitors ab
    Hallo Forum,vielleicht könnt Ihr mir helfen.Wir haben hier einen in die Jahre gekommenen Silent-PC ...



    PC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...



    PC bootet oft erst nach mehreren Anläufen
    Vorab - bin kein PC-ExperteMein PC (Daten siehe Anhang) bootet oft erst nach mehreren Versuchen, d.h...




    Internetverbindung erst nach mehreren Klicks
    Hallo,im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindu...



    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...



    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...


    USB Stick nach kurzem herausziehen defekt
    Ich habe vor einigen Stunden eine 2GB Datei von meinem Laptop auf meinen halb vollen 16 GB Kingston ...


    PC stürzt regelmäßig nach kurzem Flimmern des Monitors ab
    Hallo Forum,vielleicht könnt Ihr mir helfen.Wir haben hier einen in die Jahre gekommenen Silent-PC ...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    Internetverbindung erst nach mehreren Klicks
    Hallo,im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindu...


    PC bootet oft erst nach mehreren Anläufen
    Vorab - bin kein PC-ExperteMein PC (Daten siehe Anhang) bootet oft erst nach mehreren Versuchen, d.h...


    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    Druckeraufträge erst nach Freigabe drucken
    Guten Tag zusammen,momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne Druckaufträge erst nach Freig...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Streams erst nach langem laden abspielbar
    Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass mein Laptop die meisten Steams erst nac...


    Maus reagiert erst nach mehrmaligen anklikken
    Hallo zusammen.Meine Maus reagiert erst nach 2 oder 3 fachen anklikken,auch Doppelklikk....


    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...


    PC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...



    Mehr Tipps: