Nach formatierung unbedingt lesen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux ext4: Raspberry Pi SD Karte am Mac lesen
      Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...




    "Nach formatierung unbedingt lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Adobe FlashAdobe Flash Player nicht unbedingt mehr nötig
    Http://www.t-online.de/digital/software/id_83384092/veraltete-software-adobes-flash-player-kann-weg....



    Gc Germany Games ConventionMuss man unbedingt von Windows XP auf Windows 7 Umsteigen?
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da. Wollte mal Fragen ob es zwingend Notwendig ist, von XP...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...



    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...



    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...



    VISTA RECOVERY, REINSTALLATION nach Formatierung
    Hallo,ich habe meinen ca 7 Jahre alten Compaq HP Laptop formatiert und möchte jetzt irgendwie ein B...




    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...



    Laptop findet nach Formatierung kein Wlan mehr
    Hallo,ich habe einen Laptop Samsung R540.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Habe al...



    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    Hohe Auslastung bereits nach Formatierung
    Guten Tag Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Acer v3-112-p5vz. Nun habe ich ihn form...


    VISTA RECOVERY, REINSTALLATION nach Formatierung
    Hallo,ich habe meinen ca 7 Jahre alten Compaq HP Laptop formatiert und möchte jetzt irgendwie ein B...


    rar-, bz2-, rtf-Dateien von passwortgesicherter Festplatte nach Formatierung ext
    Habe eine versehentlich formatierte externe Festplatte mit RemoRecover gescannt. Das Programm hat in...


    press del to run setup nach formatierung/kein bios
    Hallo,Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. Nachdem ich meinen pc formatiert habe habe f...


    Problem mit Samsung Monitor nach Windows Formatierung
    Hallo :)Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe (Windows 7, Medion) wird mein M...


    Laptop findet nach Formatierung kein Wlan mehr
    Hallo,ich habe einen Laptop Samsung R540.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Habe al...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...


    Bluetooth Übertragung auf Smartphone geht nach Formatierung nicht mehr
    Hallo,ich musste mein System auf dem Notebook neu aufsetzen, weil ich letzte Woche einen...


    Laptop lässt sich nach Formatierung nicht mehr richtig herunterfahren und hängt
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern meinen Acer Laptop mittels Recovery DVDs ...


    Adobe Flash Player nicht unbedingt mehr nötig
    Http://www.t-online.de/digital/software/id_83384092/veraltete-software-adobes-flash-player-kann-weg....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    MIDI
    MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...



    Mehr Tipps: