Nach wievor kein signal obwohl mainboard schon getauscht


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Nach wievor kein signal obwohl mainboard schon getauscht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMedion MD 98300 startet nicht; Mainboard und CPU schon getauscht
    Habe das NB als Hitzeschaden gekauft; es ging an, bootete aber nicht und ging nasch kurzer Zeit wied...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    ThunderbirdPc geht nicht an, Mainboard und Netzteil bereits getauscht
    Hallo, wie gesagt geht mein Pc nicht an.Er ging einfach letzten Samstag während ich ein Spiel spiel...



    UsbKein usb signal nach pc umbau
    Hallo,Ich habe gestern neue teile in meinen pc eingebaut. Seit dem funktioniert alles normal nur mei...



    Transfereinheit getauscht jetzt geht nix mehr
    Hallo zusammen.Ich habe kürzlich bei meinem Minolta 2400W die defekte Transfereinheit getauscht.Nun...



    PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr
    Hallo,ich habe gestern wie im titel bereits angegeben mein gehäuse gewechselt, nun habe ich das pro...



    Monitor kein Signal von PC nach Strom aus
    Hey Leute,Mein Problem ist, dass mein Monitor (G2460PF von AOC) kein Signal von meinem Desktop-PC (M...




    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...



    hardware getauscht, pc fährt nicht hoch
    Eingebaut wurdenmainboard:gigabyte ga-x79-up4Netzteil:EVGA Supernova 100 G2CPU:i7-4820kCPU-Kühler:C...



    kein hdmi signal nach verstellen der auflösung
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich war für ne woche bei einem freund zum zocken. e...



    Medion MD 98300 startet nicht; Mainboard und CPU schon getauscht
    Habe das NB als Hitzeschaden gekauft; es ging an, bootete aber nicht und ging nasch kurzer Zeit wied...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Pc geht nicht an, Mainboard und Netzteil bereits getauscht
    Hallo, wie gesagt geht mein Pc nicht an.Er ging einfach letzten Samstag während ich ein Spiel spiel...


    Kein usb signal nach pc umbau
    Hallo,Ich habe gestern neue teile in meinen pc eingebaut. Seit dem funktioniert alles normal nur mei...


    PC nach gehäusewechsel kein Signal mehr
    Hallo,ich habe gestern wie im titel bereits angegeben mein gehäuse gewechselt, nun habe ich das pro...


    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...


    Monitor kein Signal von PC nach Strom aus
    Hey Leute,Mein Problem ist, dass mein Monitor (G2460PF von AOC) kein Signal von meinem Desktop-PC (M...


    Windows 8.1 repariert sich selbst, obwohl das Problem schon gefixt ist
    Liebe Communtiy, gestern habe ich eingestellt, dass widnows 4 anstatt von 1 prozessor nutzen soll. A...


    kein hdmi signal nach verstellen der auflösung
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich war für ne woche bei einem freund zum zocken. e...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr - diverse Fehlermeldungen
    Hallo zusammen,ich hoffe sehr, dass ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt:...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Kein Internet obwohl der Router läuft
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine E...


    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...



    Mehr Tipps: